Da ist wenigstens noch sehr viel Luft nach unten :-)))
Jetzt zu Forsys!
Bei dem Gesamtmarkt hat sich Forsys Metals sehr gut gehalten! Da Forsys Metals in der Regel sehr Gesamtmarktlastig ist, war es abzusehen, dass die meisten Gewinne leider wieder abgegeben werden!
Die letzten Tage haben wir hier eine nette Performance gesehen. Diese muss erstmal konsolidiert werden! Und trotz des Anstiegs entsteht hier kaum Verkaufsdruck! Aber wie immer, gibt es welche die was zu meckern haben!
Ich für meinen Teil sehe bei Forsys sehr viel Potenzial und werden weiter investiert bleiben! Die Risiken sollte man natürlich auch beachten, wobei bei jetzigen Kursen das Chance/Risiko Verhältnis mehr als günstig ist! Ich glaube manche sehen sich die Volumina in Toronto der letzten Tage nicht an! Hier wird behauptet, dass Forsys Metals in Toronto kaum noch beachter wird! Wie bitte? In den letzten Tagen wurden durchschnittlich ca. 200.000 Aktien an der Börse in Toronto gehandelt! Das durchschnittliche Volumen an der Frankfurter Börse in den letzten 4 Wochen beträgt ca. 354.000 Stk. Für mich ist das ein nicht so großer Unterschied!!
Auch als sehr interessant sehe ich die Chartanalyse von godmode-trader an! Man sieht, dass es hier über 2 Euro bzw. 2,50 Euro relativ schnell bis ans Verlaufshoch gehen kann!
Ich selber glaube nicht, dass wir die Tiefs der letzten Tage nochmal sehen werden! Warum? Trotz des Kursanstiegs der letzten Tage kaum Verkaufsdruck! Der Chart ist ausgebombt und schreit nach einem Rebound! Am 21.01. gab es unter hohem Volumen einen Kursrutsch. Ich denke, dass spätestens hier viele aus dem Markt gespült worden sind (Stop-Loss). Das alles sind gute Voraussetzungen für einen kontinuierlichen Anstieg! Etwas zum Lachen bringt mich das mögliche Abwärtspotenzial laut godmode-trader.de, welches bei 0,75 - 0,80 Euro liegt! Man sollte eben wissen, dass Forsys Metals alleine fast 0,50 Euro pro Aktie an Cash in der Kasse hat!
Das ist eben nur eine Chartanalyse, die aber auch bei günstigem Marktumfeld zeigt, dass es hier sehr schnell bis 4 Euro gehen kann!
Wer sich den Chart oben anschaut, sieht das wir viel Luft nach oben haben! Bei LuS wird derzeit so getaxt: A0ETPA FORSYS METALS CORP. 1.73 1.80 0.04 2.02% 14:32 +
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
|