Hi,
ach Leute, ich hab absolut nichts gegen Kritik oder Warnungen, deswegen ist das Forum doch auch da. Aber bitte mit Fakten und nicht nur auf den Chart berufen, das funktioniert hier nicht so, wie z.B. bei Dax-Werten. Aber bitteschön: Wir sind hier bei einem Explorer und Explorer sind nun mal sehr volatil und reagiern extrem auf Marktschwankungen und gute bzw. schlechte News. Wenn man von der Story, den fundamentalen Daten, dem Management, den Bohrergebnissen und was sonst noch dazugehört, überzeugt ist, dann muß man investieren. Ob das kurze Trades sind, oder Long liegt, an jedem selbst. Man kann ja beides machen.
Wenn sich bei Forsys fundamental nix ändert, wird Forsys sich bis zum Produktionsbeginn 2009 , vom jetztigen Kurs aus gesehen, vervielfachen. Also mache ich mir über den jetztigen Kurs höchstens die Gedanken: Wann ist der Kurs am niedrigsten um am günstigsten nachzukaufen.
Also, mal ganz grob gesagt: Meiner Meinung nach sind alle Kurse unter 2 Euro klare Kaufkurse. Muß aber jeder selbst entscheiden, ist nur MEINE Meinung.
Tschau Markus
|