Rostlaube
: meinen Teil heute wieder bei 0,105 abgestoßen.
Hier wird erst Musik reinkommen, wenn die Erträge aus dem Anbau signifikant steigen. Jetzt muss nochmal Kapital für die Anbau Phase besorgt werden. Das ist schließlich kein Kleingarten der professionell betreut werden muß. Bei 5 Hektar muß weiter investiert werden, damit man zu Erträgen kommt. Da sehe ich noch den Knackpunkt.
Halo mit Kapital versorgen um die Anbau Phase umzusetzen, dann würde ich als Anleger langfristig investieren. Keine Bank hat Geld zu verschenken.
Sollten diese Meldungen kommen, dann ist für mich ein deutlicher Kursanstieg vorstellbar. Weil man dann die Zukunft gelassener sehen kann. Ein quasi finanziell abgesichertes Projekt. Dann passt auch die Aussage:,,Die Börse handelt die Zukunft."
Gap Kurslücke, die entsteht, wenn der erste Kurs einer Aktie oder eines Index über beziehungsweise unter dem letzten des Vortages liegt. Oder..
Quelle: https://www.boerse.de/boersenlexikon/Gap Ein Gap (übersetzt: Lücke) in einem Chart kommt zustande, wenn zwischen zwei Handelstagen der Kurssprung so groß ausfällt, dass der Kurs am zweiten Tag deutlich über oder unter der Tagesbandbreite des Vortages liegt.
Und das wird auch so bleiben! Ich höre nur immer Pollinger, ist der hier Forum Zuhälter?😍 Und ich dachte immer Börsianer hätten vor gar nichts Angst. Aber anscheinend hat man kein Vertrauen mehr in seine eigenen Instinkte und Fähigkeiten. Als nächstes werden in Kanada die 0,165 getestet und wir werden morgen oder übermorgen nachziehen. Sind doch schon alle mit 20 bis 30% im Plus als Langzeit Investoren!
nicht was alle mit Pollinger haben. Bis auf die ersten 5 Sätze sind Meilensteine aufgelistet die von Unternehmen und von seriöse Seiten bestätigt sind. Für die die sich Verarscht fühlen,macht euer eigenes Bild von Halo und dann entscheidet ob ihr investiert oder nicht. Übrigens: Für die Übernahme von Bophelo fand die Verwässerung 2019 statt.
Geld wird nicht verbrannt nur umgeleitet / lerne 10.000x0,07=700€ kaufen dann mit 0,10=1000€ verkaufen = 300€ Gewinn pro Tag ca. 6.000€ pro Monat / hört auf mit dem hochbeten, Halo ist so n.m.M. okay, abends kaufen morgens verkaufen
Codenascher
: rate mal was passiert wenn du jetzt verkaufst...
genau in den Momenten oder 2 Tage später steigt sie exorbitant hoch... und da noch News kommen, warte ich mit dem Verkauf noch. Bin zwar noch gut im Plus aber trotzdem...
an das Christkind sowie den Osterhasen und verstehe die ewigen Zweifler überhaupt nicht. Mein Geld ist bei Halo sicherer investiert als auf einem Schweizer Nummernkonto und der Aktienkurs wird sehr zeitnah explodieren. Das sagt Pollinger immer wieder. Wieso sollte der Mann uns belügen?