Jetzt aber hoch "Dicker", das geht nicht, das Du hier ein Lotterleben führst und noch in der Kiste liegst. Mutti hätte gesagt:"Da musst Du abends früher in die Heia gehen."*ggg*
bin unter dem Nick noch bei Lycos aktiv, beobachte da ein Forum zu Pacific Internet, allerdings gibt es hier mehr Infos zu GoConnect.
Bin in beiden Werten für meine Begriffe stark investiert und entsprechend neugierig über die Meinung anderer Anleger und deren Perspektiven. Mit fundierten Kenntnissen kann ich leider nicht aufwarten.
Hab dem Herrn Li mal ne Mail geschrieben. Bin begeisterst. Hat gerade mal 13 Stunden gedauert und eine ausführliche Antwort lag in meiner Mailbox. ;-) In den nächsten 2 Wochen könnte es spannend werden. Times Group kann ich nur sagen. Hoffe mal, dass das auch was "tragendes" ist.
Ich hab mich einfach mal schlau gemacht, und zwar an der Basis. Hatte Herrn Li (Chairman GoConnect) eine mail geschickt und am Freitag diese Antwort erhalten (mein Übersetzungsprogramm ist allerdings nicht das Beste!):Unsere Strategie in der Verbreitung von m-Vision erfordert, Vertriebsspartnerschaften mit größeren Mediengesellschaften, zufriedenen Versorgern und mobilen Handyverkäufern einzuführen.Wir haben eine gute aktive Beziehung zu Verkäufern einschließlich Motorola, Carrier Devices und O2 und fahren fort, mit ihnen allen zu arbeiten.GoConnect betrachtet sich als eine Mediengesellschaft mit GoTrek und m Vision, die die Videoverteilungsplattformen sind.Als eine Mediengesellschaft ist es wichtig, daß wir starke Beziehungen zu größeren Mediengesellschaften rund um die Welt einführen, die unser Mediengeschäft verstehen, so daß sie auf der einen Seite m-Vision benutzen können, um ihre Präsenz in der mobile-media-industry auszubauen, andererseits GoConnect nutzt, ihre Inhalts- und Kundenbasis für Umwandlung in m Visions fremd finanzieren zu können.Aus diesen Gründen sind wir darin aktiv, Inhalts- und Verteilungspartnerschaften mit größeren Mediengesellschaften rund um die Welt einzuführen.In den letzten 12 Monaten sind wir einige Partnerschaften mit bedeutsamen Mediengesellschaften eingegangen, wie die kanadischen naked news http://www.goconnect.com.au/corporate/press_040526.shtml , mit ABC TV http://www.goconnect.com.au/corporate/press_041104.shtml, und im Dezember 2004 mit der größten Mediengruppe in Indien, die Times Group India. Sie wollen vor allem m-Vision verwenden, um ihren jeweiligen Inhalt zu verteilen.m Vision ist mit Windows -Mobile Betriebssystem kompatibel und windows-mobile Geräte haben an Beliebtheit global bei Verkäufen im Jahr 2004 von 2003 etwa um 90% oder etwa 10 Mio. Einheiten zugelegt.Im Jahr 2005 erwarten wir, daß Windows Mobiltelefon um mindestens 300% gegenüber 2004 wächst um auf Ziel zu sein (Bill Gates' Ziel, 15% des gesamten jährlichen Mobiltelefonmarkts bis 2007 = über 75 Mio. Einheiten pro Jahr!Die Partnerschaft mit der times-group-india ist sehr bedeutend für GoConnect. Die times-group-india hat 40 Mio. Besucher bei ihren täglichen newspaper. Die Gruppe hat einen festen Kundenstamm von 5 Mio.. Auf ihrem Online-Portal www.indiatimes.com (das größte Portal in Indien) begrüßt man monatlich 30 Mio. Besucher, ihr SMS-Dienst verschickt täglich 1,5 Mio. Messages und das Satellitenfernsehen 5 Millionen Zuschauer.All diese Medienarten fördern bald regelmäßig m-Vision in den indischen Markt.Noch aufregender ist jedoch, dass dieser Markt mit einem Wachstum in 2005 von 100% geschätzt wird.Zusammen mit der times-Gruppe führen wir einen neuen m-Visions-Kanal innerhalb der nächsten zwei Wochen ein. Die times-group ist eine solide " Marketing-Maschine" und der indische mobile Medienmarkt steht an der Schwelle zum explosiven Wachstum. Dann werden Sie sehen, wie wichtig und wertvoll die indische Partnerschaft mit GoConnect ist, wenn der Kundenstamm der times-group zu m-Visions-Usern werden und dies damit zu wesentlichen Abonnementseinnahmen für GoConnect führt. Mit so vielen Ereignissen vor uns wird 2005 ein sehr beschäftigtes Jahr für GoConnect sein, und wir erwarten, daß m-Vision bedeutsame Aufmerksamkeit unter den größeren Medienplayern der Welt erfahren wird.