warten wir mal ab. Ist das richtig das Tobi Mischa und Dax eingestiegen sind, ohne sich schlau zu machen welche Perle sich hier versteckt? na dann lasst euch mal überraschen....
lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis..
...grosse Infos zu sammeln. Hätte ich Infos gesammelt, dann wäre ich nicht mehr 0,039 reingekommen. Und wenn Joker und Jovi dabei sind, dass ist das meistens kein schlechtes Papier. ;-)
wenn ich deinen Nick schreib antwortest du hehe...
ehrlich, mach dich mal schlau unter www.goconnect.com.au und schau mal was die alles machen, alleine das Patent und die Partner sind Kurse bis 0,45 Euronen bis Ende 2005 wert... und dann schaun wir mal was das Geschäft mit den Smartphones macht, das gibt einen Knaller wie mit i-pods und blueberry...imo
@jovi Besten Dank für die Adresse. Werde mich jetzt mal ausgiebig schlau machen.
P.S. Auf Goconnect bin ich übrigens über aktiencheck.de gekommen. Darauf folgte der routinemässige Check bei Ariva. Und wer postete dort schon kräftig? Na Joker und Jovi halt. Folglich war klar: Könnte was sein! Grundsätzlich wäre dann die Recherchearbeit an der Reihe gewesen. Aber, mein Gefühl sagte mir, dass da bald ein Kurssprung kommt und ich hab schnell einige viele 1000 Stück mitlaufen lassen. Bis jetzt mit viel Erfolg! So um die 20 % in 2 Tagen ist doch schöööööön. ;-)
Partnership with major media group to market and distribute m-Vision services to the Indian market Official GoConnect Press Release - 21 December 2004 The board of directors of GoConnect Ltd (“GCN”) is pleased to advise that its wholly owned subsidiary, GoConnect Australia Pty Ltd, has finalized an agreement with a major media group that will enable the company’s m-Vision mobile video services to be jointly marketed and distributed together with this media group to the all important Indian market. Execution of this agreement is expected before the end of this year and further details of this partnership will be provided upon execution of the agreement.
--- ends ---
wünsche allen einen erfolgreichen Tag. greetz Jovi