...wenig konstruktives beizutragen, aber ich wollte mal meine Unterstützung für Chaecka hier im Thread aussprechen. Ich schätze seine informativen Beiträge und das Teilen der Infos, auf denen seine Meinung basiert. Ob er hier investiert ist oder nicht, finde ich zweitrangig. Katjuscha schätze ich genauso mit seinen Ansichten und den zugehörigen Infos. Auch von Scansoft habe ich gerne Beiträge gelesen, und von einigen anderen mehr. Mir ist nicht klar, wieso Chaecka hier am besten auf die Ignore Liste sollte. Dadurch würde ich seine Sicht der Dinge hier verlieren, und das würde mir bei der Entscheidungsfindung nicht helfen. Ich bin mit einem Großteil meines "Spielgelds" hier investiert, habe fast 100k Anteilsscheine (reicht nicht für Sperrminorität, haha) und folge dem Thread interessiert. Klar kann ich hier nix verlangen, ich trage ja selber nichts wirklich bei. Aber weil Advent ist, wünsche ich mir einfach, dass die Meinungen weiter ohne persönliche Attacken ausgetauscht werden dürfen!
|