Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7272
neuester Beitrag: 10.08.24 22:04
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181781
neuester Beitrag: 10.08.24 22:04 von: Meimsteph Leser gesamt: 49472386
davon Heute: 39995
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7270 | 7271 | 7272 | 7272  Weiter  

21.03.14 18:17
189

9240 Postings, 8806 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7270 | 7271 | 7272 | 7272  Weiter  
181755 Postings ausgeblendet.

10.08.24 11:01

851 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 2

Denn nach dem Verkauf von 6 Stück Wirecard zu einem hohen Preis wollte jemand Wirecard zerstören und das war's.  

10.08.24 11:04

7003 Postings, 1496 Tage Meimstephvon Anfang an wollte

jemand WIrecard zerstören!
@Meisteps
·
1 Std.
natürlich habe ich noch nicht alles verstanden , aber sonst hat auch noch keiner eine VALIDE komplettAuf klärung geliefert .
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
15 Min.
ob du es glaubst, oder nicht. Das Gericht wird dabei helfen. Das hängt aber davon ab, dass CSFA, ich und viele andere gut aufpassen und das Gesagte genau analysieren.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
13 Min.
Das ist Unfug.
Das Gericht arbeitet eine Anklageschrift ab
#wirecard
Wirecardinsider
@wirecardinsider
die das Gericht eventuell nicht hören will. Dann ist es aber zu spät. Deshalb ist es wichtig, dass es zuverlässige Protokollanten gibt, um das auffliegen zu lassen. Wexeler und Chromik haben schon eine lustige Show abgezogen und das Gericht hat es nicht verstanden.  

10.08.24 11:05

851 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 3

Die Gläubigerbanken sprachen mit Andrea Farace, um Wirecard wiederherzustellen. Dann kam Jaffe. Warum'?  

10.08.24 11:10

7003 Postings, 1496 Tage Meimstephprozessprotokolle

ilungen
Alle
Verifiziert
Erwähnungen

Neue Posts sehen
Mitteilungen
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
9 Min.
Antwort an
@giuseppeleonci2

@Meisteps
und 3 weitere Personen
Das ist genau die richtige Frage! Zumal ja bekannt ist, dass die Banken Unterstützung für eine Sanierung signalisiert haben.
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
10 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 5 weitere Personen
die das Gericht eventuell nicht hören will. Dann ist es aber zu spät. Deshalb ist es wichtig, dass es zuverlässige Protokollanten gibt, um das auffliegen zu lassen. Wexeler und Chromik haben schon eine lustige Show abgezogen und das Gericht hat es nicht verstanden.
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
12 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 5 weitere Personen
Ja, aber sie können die Tatsachen nicht völlig verzerren. Insbesondere kann das Gericht nicht verhindern, dass den Zeugen ein paar Aussagen raus rutschen, die nicht in die Richtung deuten, die das Gericht eigentlich verfolgen will. Die falschen Fragen führen zu Antworten,
csfa.
@csFraudAnalysis
·
13 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@wirecardinsider
und 6 weitere Personen
Borgwerth hatte 2015 schom alles verstanden und die Diskussion mit ihm habe ich vor 8 Jahren geführt.
Meine ist bekannt, seine kann man hier nschhören
https://open.spotify.com/episode/40l3Y2brCTO1HLFDjc3jdB
wir hatten BEIDE Recht
"Schrödingers cash"
wenn man reinschaut. ist Katze immer tot
open.spotify.com
Teil 3: Der Untergang
Episode · Wirecard - der Jahrhundertschwindel · Im Frühjahr 2019 keimt in Analyst Thomas Borgwerth ein ungeheurer Verdacht: Sind bei Wirecard am Ende nicht nur Forderungen in dreistelliger Millione...
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
14 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@AcuaR93046
und 5 weitere Personen
den Zahlen, die ich selbst geprüft habe, vertraue ich mehr als die die andere gprüft haben. Ja, das muss ich mir mal anhören. Ich hab halt einiges um die Ohren. Und ich muss jetzt schnellstens mit den Bilanzen fertig werden.  

10.08.24 11:12

851 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 4

Warum wurde Andrea Farace nicht gebeten, zu sagen, wie die Dinge wirklich waren? Weder Fabio De Masi noch der Münchner Prozess?  

10.08.24 11:23

851 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 5

Warum wurde Andrea Farace nicht gebeten, zu sagen, wie die Dinge wirklich waren? Andrea Farace sprach mit den Banken über die Wiederherstellung von Wirecard.
Kennst du das?  

10.08.24 11:26
1

851 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 6

Warum lässt der Richter Andrea Farace nicht im Prozess aussagen? Wollen Sie nicht, dass bekannt wird, dass Wirecard hätte gerettet werden können?  

10.08.24 11:34

7003 Postings, 1496 Tage Meimstephborgwarth hats kapiert?


csfa.
@csFraudAnalysis
·
34 Min.
Borgwerth hatte 2015 schom alles verstanden und die Diskussion mit ihm habe ich vor 8 Jahren geführt.
Meine ist bekannt, seine kann man hier nschhören
https://open.spotify.com/episode/40l3Y2brCTO1HLFDjc3jdB
wir hatten BEIDE Recht
"Schrödingers cash"
wenn man reinschaut. ist Katze immer tot
open.spotify.com
Teil 3: Der Untergang
Episode · Wirecard - der Jahrhundertschwindel · Im Frühjahr 2019 keimt in Analyst Thomas Borgwerth ein ungeheurer Verdacht: Sind bei Wirecard am Ende nicht nur Forderungen in dreistelliger Millione...

@Meisteps  zu borgwarth
"freis noch optimistisch am Lächeln" "der gute passend gekleidet" das sind Wissenschaftler! Freishat sich eins abgegrinst  ,weil das Geld in Manila"verschwunden" war. Wir sind uns doch einig , dass es TPA gab? "3 kleine dubiose veranstaltungen " Br3 hat die Banksaldenbestätigung
2000 war wirecard hochinnovativ und ehrenhaft , dann wurde es halbseiden , vom Glücksspiel wurde man zum Betrug infiziert, verdiente bis 2009 mega ..dann Gesetzumgehung  war vll berechtigter Vorwurf v Zatarra und dann als Internethandel explodierte musste WDI geschäfte erfinden  

10.08.24 11:34

851 Postings, 1267 Tage leoAcquiWirecard TPA

BR. Der Deutschen Wirtschaftszeitung liegt die Bestätigung des Bankguthabens der TPA vor.
Weiß der Richter das? Oder tut er so, als wäre nichts passiert?  

10.08.24 11:48

851 Postings, 1267 Tage leoAcquiAndrea Farace 7

Die Banken haben ihre Unterstützung für die Wirecard-Restrukturierung signalisiert. Sie stimmten Andrea Farace zu. Und dann endet es.  

10.08.24 11:52

7003 Postings, 1496 Tage Meimstephordentl bilanz


@wirecardinsider
·
1 Std.
Hier ein wichtiger Erkenntnisgewinn. Ab 2017 ist man dazu übergegangen ordentlich zu bilanzieren. Man hat die Abschreibungen erst aufgeteilt und dann wieder zusammengefasst. Außerdem wurden rückwirkende Änderungen in der Fußnote hervorgehoben. So ist es ordentlich.
Wirecardinsider
@wirecardinsider
Das heißt aber auch und vor allem, dass die bisherigen Fehler, die ich gefunden habe, nicht auf verdeckte oder rückwirkende Änderungen zurückzuführen sind, sondern dass es sich tatsächlich um Fehler in der Bilanzierung handelt.  

10.08.24 13:17

851 Postings, 1267 Tage leoAcquiWirecard

Zuerst beuten die Amerikaner die Kuh für alle ihre nützlichen Schweine aus. Wenn die Kuh dann nicht mehr nützlich ist, töten sie sie  

10.08.24 14:23

7003 Postings, 1496 Tage Meimstephdie zusammenhänge werden tägl klarer!

"flüchtling"sabwehr ist der "Teufel" den sie bekämpfen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10h
Das bayerische Innenministerium, das mit Spindelegger und Jan Marsalek die heute gefeierte #flüchingskarte plante, kooperiert auch mit usbekischen Schurken?

Nachricht via
@BR24
: Innenminister Herrmann will 400 Afghanen und Syrer abschieben


csfa.
@csFraudAnalysis
f*ck you
@irlembberlin

Don't join the devil
https://youtube.com/watch?v=QuKbsIPNi7Q
#fckicmpd
@IrishTimes
Quote
ICMPD
@ICMPD
·
Jul 3 We are delighted to announce that Ireland is the 21st Member State to join ICMPD’s work in finding innovative solutions to regional migration challenges.

We look forward to deepening and expanding our cooperation!  

10.08.24 14:32

7003 Postings, 1496 Tage Meimstephcsfa

hat den "Teufel" gemeinsam mit den anderen "bekämpft" und ist jetzt sauer dass die die kohle ausgeben während Braun uU unschuldig sitzt weil der ja nicht gepetzt hat dass vmtl unhcr migration über wdi karten angeleiert hat ...das war marsalek...obwohl ja linke behaupten putin verwendet migration als waffe  

10.08.24 14:42
1

904 Postings, 2864 Tage PastaPastaFrau Meimer

Sind Sie eigentlich ein flase flag Agent?
Sie reden hier pausenlos Unfug, den Sie mit Fakten vermischen...

Ich war am Donnerstag bei einem hochrangigen Meeting bayerischer Migrationshelferkreise wegen Flüchtlingskarte. Was es da an Wissensdefiziten gibt, ist haarsträubend.

Hier der Stand über die Entstehung der deutschen Flüchtlingskarte:
https://youtu.be/QuKbsIPNi7Q?t=665

Also. Das anhören und dann diskutieren wir. Wenn Sie weiterhin keine Bereitschaft zeigen, entweder rechtsdralligen Unfug in das Thema zu integrieren oder längst geklärte Fragen durch Fake-Fakten wieder in den Zustand der Verwirrung zu versetzzen, werde ich Sie auf allen Kanälen blockieren.

Es geht aktuell darum, geschädigten Kleinanlegern wie dem Seefahrer in der BR-Doku oder auch Menschen aus den Foren hier und in wallstreet-online zu helfen, sie an der Hand zu nehmen und ihnen zu erklären, was da gerade abgeht und wie ihre möglicherweise irgendwann in der Zukunft entstehenden Ansprüche sich in Luft auflösen.

Dass ausgerechnet ich mich hier an die Front stelle und Geschä#digte unterstütze, die mich teilweise Jahre nur ausgelacht haben, nehmen mir diese - wie man in w:o sehen kann - nicht ab.

Also, Geschädigte, wo seid ihr?
Ich will Euch unterstützen!

 

10.08.24 14:44

904 Postings, 2864 Tage PastaPastaHier spielt die Musik! Geschädigte lesen!

10.08.24 14:50

904 Postings, 2864 Tage PastaPastaGanz wichtig! Spread this!

Ebenfalls besteht auch noch bis Ende des Jahres noch die Möglichkeit eine eigene Klage gegen EY auf den Weg zu bringen!

https://ratis.de/...satz-gibt-es-2024-noch-chancen-fuer-geschaedigte/

Lasst Euch juristisch beraten, ob dieser Weg für Euch Sinn macht, insbesondere auch dann Sinn mancht, wenn  ihr schon einen anderen Weg gegangen seid, bei dem sich jetzt herausstellt, dass von "Éuren" Anwälten nur heiße Luft kommt!

ICH weiß, wer was tut
ICH weiß, wer kurz vor dem Aufgeben steht
ICH weiß, wer derzeit in den USA unterwegs ist
ICH weiß, was ich als Geschädigter machen würde

F*CKT EY in jedes Schlupfloch!
 

10.08.24 15:04
1

904 Postings, 2864 Tage PastaPastaDas "Insolvenz war falsch"-Thema

Das ist eine völlig andere Baustelle!
- Besorgt Euch das Insolvenzgutachten von Jaffé

- macht eine Timeline der Geschehnisse ab der ad hoc vom 22.06.2020 ("wir gehen davon aus, dass 1,9 Mrd fehlen und versuchen TROTZDEM, mit Banken zu verhandeln und Firma zu erhalten, Euer Vorstand, von Knoop, Steidl, Freis")

- 25.06.2020 plötzlich doch Insolvenz. Muss Mehrheitsentscheidung gewesen sein. Mindestens einer der Vorstände muss gekippt sein! (nehmen wir mal an, am 22.06. war es 2:1 und am 25.06. 1:2 - wer ist umgekippt? Ich tippe auf von Knoop!
wenn es 3:0 gegen Insolvenz war, welche 2 Vorstände sind gekippt? Freis, der extra die Sanierer ins Boot holte? Glaube ich nicht. Dann von Knoop UND Steidl? Beide werden jetzt plötzlich doch vor Gericht gebracht. Warum? Weil sie dann weiter schweigen müssen in der Hoffnung, dass ein klarer Schuldspruch gegen Braun sie raushaut

- Warum verkaufte Jaffé drauf los an Freunde der wirecard wie railsbank via Röhrborn, noch bevor der Gläubigerausschuss tagte? Damit wurden Entscheidungen beschlossen, die Geschädigten womöglich schaden.

- Der Gläubnigerausschuss muss einverstanden gewesen sein. Aber er hat gesetzliche Verpflichtungen.

INFORMIERT EUCVH BEI INSOLVENZRECHTLERN


«Das oberste Ziel bei jeder Insolvenz ist die bestmögliche Befriedigung der Gläubiger», sagt Flöther, «das ergibt sich bereits aus Paragraf 1 der Insolvenzordnung.» Der Insolvenzverwalter müsse immer den Weg gehen, auf dem er die ausstehenden Forderungen bestmöglich begleichen könne. Dieser Weg könne die Fortführung und Sanierung des Unternehmens sein, aber auch die Zerschlagung. Wenn Letztere höhere Chancen verspreche, Gelder für die Gläubiger zu sichern, müsse der Insolvenzverwalter das Unternehmen filetieren.


Was macht ein Insolvenzverwalter, wenn er eine in den Konkurs gerutschte Firma übernimmt? «Geschwindigkeit spielt immer eine grosse Rolle», sagt Flöther. Man müsse aufpassen, dass sich Vermögenswerte nicht verflüchtigten.

VERMÖGENSWERTE NICHT VERFLÜCHTIGEN!


Typischerweise wird bei Konkursen zwischen Insolvenzen in Eigenverwaltung (mit der Bestellung eines Sachwalters) sowie der Regelinsolvenz (mit der Bestellung eines Insolvenzverwalters) unterschieden. Die Entscheidung über die Insolvenzform trifft ein Gericht auf Antrag des Unternehmens. In grösseren Verfahren wird zudem ein Gläubigerausschuss gebildet, in dem alle Interessengruppen vertreten sind und der dann auch ein gewichtiges Wort mitzureden hat.

Also Regelinsolvenz?

https://www.nzz.ch/wirtschaft/...zverwalter-lucas-floether-ld.1768498

SUCHT EINEN INSOLVENZEXPERTEN


---


timeline

https://www.justiz.bayern.de/...sgerichte/muenchen/presse/2020/51.php

"Das Amtsgericht München eröffnete jeweils am 25.08.2020 die Insolvenzverfahren über die genannten Unternehmen.

Mit gleichem Beschluss wurden die Insolvenzgläubiger aufgefordert, Insolvenzforderungen bis zum 26.10.2020 bei dem Insolvenzverwalter schriftlich anzumelden."

Da hatte Jaffé schon verkündet: Es gibt kein Geschäft!
Wenn er diese Auissage "ins Balue hinein" getätigt hat, HAFTET ER!

wer hat ihn beraten und haftungsfrei gestellt?
Gleiss Lutz?

---


Wichtiger Bestandteil jeder ersten Gläubigerversammlung ist der ausführliche Bericht des Insolvenzverwalters über die wirtschaftliche Lage des Schuldners und deren Ursachen, sowie über die Möglichkeiten der Verwertung der Insolvenzmasse.
Auch wird dem Schuldner und dem vorläufigen Gläubigerausschuss Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben.
Die Gläubigerversammlung kann anschließend Entscheidungen hinsichtlich des weiteren Verlaufs des Insolvenzverfahrens treffen wie z.B. Beschlüsse über die eventuelle Wahl eines anderen Insolvenzverwalters oder über die Bestätigung oder auch Ergänzung des vorläufig bestellten Gläubigerausschusses.
Abstimmungen der Gläubigerversammlung erfolgen in der Regel per Summenmehrheit: Ein Beschluss der Gläubigerversammlung kommt zustande, wenn die Summe der Forderungsbeträge der zustimmenden Gläubiger mehr als die Hälfte der Summe der Forderungsbeträge der abstimmenden Gläubiger beträgt.
Im weiteren Verfahren wird die Mitwirkung der Gläubiger durch den von der Gläubigerversammlung bestätigten bzw. gewählten Gläubigerausschuss sichergestellt.


BESORGT EUCH DIESE AKTEN


Stehanie, entweder du kriegst jetzt mal deinen rechtsprallen Arsch hoch oder Du machst weiter Deinen Scheiß hier und verwirrst alle.

Dein Karma!

ich kämpfe für die Geschädigten, sie müssen mir nur zuhören!!!


Jaffé zwingen, die Hosen runterzulassen und damit EY jagen. Da ist die Insel Monte Cristo...




Dazu muss es Beschlöüsse geben, die müssen bei wirecard sein. Klagt sie ein!  

10.08.24 15:33

904 Postings, 2864 Tage PastaPastaJaffé

Ich unterstelle Jaffé (bewweisen kann ich es nicht) ein doppeltes Spiel.
Er vertritt NICHT die Interessen derer, die er kraft Gesetz vertreten MUSS

Attackiert den Gläubigerausschuss öffentlich!

Noch bevor irgendwas klar war, wurde Jaffé ein Gläubigerausschuss zur Seite gestellt vom Amtsgericht München

quelle
https://www.wirecard.com/wp-content/uploads/2020/...eschluss-WDAG.pdf


TRINITY INVESTMENT DAC - das ist ein anonymews Vehikel irgendwelcher Millionäre und Milliardäre, höchst suspekt.
Die genannte "Anke Heydenreich"

was sie persönlich denkt, weiß ich nicht
https://www.rediscoverycentre.ie/our-board/anke-heydenreich/

Attestor/Trinity höchst suspekt, siehe zuletzt im Fall Benko!
Frühzeitig kaufte die Firma für 10-11% hohe Summen auf (zuletzt war von bis zu 800 Mio € die Schreibe - das wäre ein VIERTEL der gesamten Schadenssumme, um die es in Stadelheim geht!)


ING Bank - kann ich nicht einordnen. Fakt: ING hat eine mit wirecard verbundene Betrügerfirma gekauft, siehe Uwe Lenhoff und steckt in einem vermuteten geldwäschesystem mittendrin

verantwortliche Personen sind bekannt, aber noch nicht überprüft
ING war nach zatarra noch tätig und bis 2019. Ich sehe nicht, wie man da von Schaden sprechen kann. Selber schuld!


Marwin Kewe ist der völlig unzureichende Ersatz für den RA Tilp, der aus unerklärlichen Gründen auf seiner gewohnten Hausstrecke ungebremst rechts in eine Schlucht abbog, die sich praktischerweise direkt an einem Parkplatz zur nahen Bundesstraße befand, sodass ein Notarzt schnell vor Ort gewesen wäre, wenn es jemand mitbekommen hätte, aber auch ein zufällig anwesender "Beobachter" schnell davon gefahren sein könnte.

Anne Rösener vertritt, wie es das Gesetz vorschreibt, die Belegschaft.

Ich finde es nicht nur fragwürdig, dass sie nach ihrem Ausscheiden bei wirecard beim Nachfolgeunternehmen PagoNXT tätig war, sondern auch, warum sie ausgewählt wurde, da sie für Human Resources zuständig war (also keine Ahnung vom Geschäft hatte, aber womöglich über wichtige und verfahrensrelevante Informationen verfügt, die Braun aus meiner Sicht entlasten würden) und zudem durch ihre vorherigen Tätigkeiten nicht unbefangen wirkt

https://www.linkedin.com/in/anne-roesener-966a1562/details/experience/

um ein 2:2 zu vermeiden, kam später ausgerechnet die Commerzbank in den Gläubigerausschuss - diese halbstaatliche Bank die mehr fragwürdige Beziehungen zur wirecard und zum Fall hat als einige, die auf der Anklagebank sitzen


also attackiert diesen Gläubigerausschuss!








 
Angehängte Grafik:
anke_heydenreich_trinity.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
anke_heydenreich_trinity.jpg

10.08.24 15:34

904 Postings, 2864 Tage PastaPastaBitte Diskussion, Fakten oder begründete Thesen

Danke

holt euch euer Geld  

10.08.24 21:57

7003 Postings, 1496 Tage Meimstephdanke auch

ich habe schon 100x gesagt, dass ich nicht mit teuren Anwälten schwatze
wenn dann sollen die sich ein kostenloses Angebot einfallen  lassen,bei dem sie 30% einbehalten können

ansonsten verlasse ich mich auf Braun und marsalek , dass die die Sache klären

Danke für den Regis Tip!

Schon Als Du Insiders Klarnamen durchs Internet gepostet hast , habe ich Dir gesagt wie unfair und gefährdend ich das finde

Als dieser Ingo Reeps Deinen  zu Deiner Einschüchterung herausposaunt  hat , habe ich ihm das gleiche gepostet ,obwohl Du mich damals wie jetzt auch auf mind 2 Kanälen geblockt hattest

Auf IHUB gibts für klarnamendenuntiatiom hohe strafen und Ausschluss !
Was Du Dir 2020 diesbezüglich geleistet hast erwähne ich vorerst nicht

ich veröffentliche meine Gedanken sofort es gibt keinen Grund mich beiseite zu räumen , ich stehe zu dem was ich hier schreibe

Trotzdem bin ich froh wenn das hier ausgestanden ist und mir egal ist ,ob ich auf allen oder nur 3 Kanälen von Dir geblockt bin







 

10.08.24 22:04

7003 Postings, 1496 Tage Meimstephbei Steidl u VKnoop

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7270 | 7271 | 7272 | 7272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben