ich wars... ich habe ihn geschaffen... Bin ja schliesslich GOTT DER ALLMÄCHTIGE!
Kurz drauf habe ich dann noch das prämenstruelle Syndrom und die Evolution erfunden.
Ich möchte mich, als Gott, in aller Form bei den Mitmenschen von Newage entschuldigen... kommt nicht wieder vor... das letzte mal so daneben gehauen habe ich, als ich den Geissens Stimmen gegeben habe... echt jetzt!
hat das was mit dem Alter zutun? Mir ist mal folgendes passiert, nach einem ausgiebigen Biergarten-Besuch mit einigen leckeren Maß Bieren hat ich am nächsten Vormittag einen Termin beim Zahnarzt, als ich da so im Stuhl saß u.auf dem Arzt wartete,fiel mir etwas komisches an meinen Füßen auf, mein linker Fuß hatte einen braunen Schuh an, mein rechter Fuß hatte einen schwarzen Schuh an
Kann man sowas aufs Alter schieben?
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
allerdings machte meine Sekretärin mich darauf aufmerksam, daß das blöd ausschaut... Und traurig antwortete ich: ja, und blöderweise habe ich noch so ein Paar im Schrank...
aber nicht mit schuhe....bin mit meiner frau auf sauf tour,,,,,,,,,,,,,,,, aber am morgen war eine andere neben mir,,,,,,,,,,,,,,lol fragt nicht wo meine war????????????????????lol war aber lecker.......lol
ich habe am WE erstmals im Seniorenbereich gegen einen Gegner gespielt, der jünger als mein Sohn ist. Nach dem Spiel haben wir uns unterhalten: "Als ich noch jung war... deutsche Meisterschaften ..." hat er gesagt.
Als ER noch jung war *heul*.
Als ICH noch jung war, hatten einige noch Schläger aus Holz!!