CE CONSUMER momentan sehr still!

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 26.02.04 17:33
eröffnet am: 25.04.03 15:51 von: hartmoney Anzahl Beiträge: 120
neuester Beitrag: 26.02.04 17:33 von: hartmoney Leser gesamt: 15088
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

12.06.03 08:33

1431 Postings, 8967 Tage hartmoneyCE CONSUMER ELEC EUR 2.09 2.20 .02 0.97% 08:31:17

Geh heute von einem Stand zwischen 2.30 und 2.40 aus!


hartmoneygrüsse  

12.06.03 09:06

1431 Postings, 8967 Tage hartmoneyCE CONSUMER ELEC EUR 2.18 2.20 .11 5.31% 09:02:58 o. T.

12.06.03 09:54

1849 Postings, 8362 Tage staycoolwas is denn jetzt schon wieder ?



ist den instis die munition ausgegangen oder schauen die sich jetzt ersmal an
wie es weiter geht .

mann oh mann so ein schrott...

ich kanns nciht glauben all die tage gefakte umsaetze das ist der beweis!!


mfg bloss raus da  

12.06.03 10:12

2023 Postings, 8327 Tage JudasVersuche seit 9 zu kaufen aber...

niemand verkauft, was ist da los, hatte ein limit von 2,22 reingelegt aber bisher kein Erfolg, da ist etwas im Busch !!  

12.06.03 10:21

1895 Postings, 7725 Tage DERDAXce consumer

Hartmoney,muß dir leider recht geben, haben jetzt ja schon die 2,30 geknackt;-)Dann werden wir uns wohl jetzt stark auf den Wiederstand bei 2,38 zu bewegen.Wenn der erst mal gebrochen ist,will ich nur jedem raten einzusteigen.Dann sehen wir bald Kurse von 3 Euro bei diesem Narktumfeld  

12.06.03 15:51

1849 Postings, 8362 Tage staycool2.58 im ask in FRA , was geht ab ? o. T.

16.06.03 14:03

1849 Postings, 8362 Tage staycoolwas geht denn jetzt ab , knacken wir die 3 jetzt ?

16.06.03 18:16

1431 Postings, 8967 Tage hartmoneyStaycool keep cool!

Alles zu seiner Zeit...der Anstieg von CE Consumer läuft genau nach Plan! Zuschnell nix gut!

CE CONSUMER ELEC EUR 2.13 2.14  .14 7.04%

Weiter so!

hartmoneygrüsse  

17.06.03 00:09

233 Postings, 8608 Tage Aktienfreund@staycool

deine Puscherei geht uns langsam auf den Sack hier!!Wo waren denn Freitag und heute früh zur Eröffnung deine Ferse hier?Wenn der Markt nicht läuft,dann geht bei Ce auch nichts und Sprüche wie:ce läuft nach Plan,zuschnell ist nix gut! sind einfach dumm und entbehren jeder Grundlage.Wenn man genau hin sieht gehen die Umsätze auch wieder zurück und die Blase wird bald platzen.Kurzziel:1,50 Euro dann läuft sie wieder nach Plan...  

17.06.03 07:14

1849 Postings, 8362 Tage staycoolalso ich und die anderen verstehen uns!

kein schimmer von pusherei nur spass und was zum lachen , mein gott pist du ein pi....

mfg  

18.06.03 19:32

233 Postings, 8608 Tage Aktienfreundstaycool

kann einem einfach nur noch leid tun.Ein Glück,dass dich alle hier verstehen und keiner kauft was du enpfiehlst und keiner liest was du schreibst.Trotzdem danke für deine witzigen und so lustigen Beiträge,mache bitte weiter so und es wird weiter grüne Sterne hageln...  

18.06.03 20:02

1431 Postings, 8967 Tage hartmoneyLeben und leben lassen!

19.06.03 08:51

1849 Postings, 8362 Tage staycooloh Aktienfreund !


-du tust mir leid das du es noetig hast jemanden den du nicht kennst einfach zu         beleidigen .

-wenn du dir die performance der werte anschaust von denen ich gesagt habe man soll sie kaufen , reden wir nochmal .

- verzieh dich ins WO board dort sind noch solche von deiner sorte
immer schlecht gelaunt, immer jeden angreifen , frau weggelaufen , auto im suff kaputt gefahren (aber keine kasko) , halbes vermoegen versoffen und scheiss job.

bitte nerv und muell mich nicht mehr mit deinen statements zu


mfg aus Luxemburg

Tom  

20.06.03 17:31

233 Postings, 8608 Tage Aktienfreund@staycool

Ich habe dich beleidigt?Wie und wann denn?Und ich soll mir mal die Performance deiner Empfehlungen ansehen?Genau das habe ich doch gemacht.Ce Consumer hat vom Top 98% verloren und hat in den letzten zwei Wochen ganze 30% zugelegt,was an dem minus von 98% nichts geändert hat.Die Gründe für deine Empfehlungen waren so umfangreich wie alle deine Äußerungen hier(Ce Consumer läuft nach Plan[war an dem Tag im minus]-zuschnell ist nix gut)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wahrscheinlich hast du alle deine Freunde in Deutschland mit Aktientips überhäuft und jetzt das Land verlassen um den Rest der Deutschen weiter übers Internet zu nerven.Deine ganzen schwarzen Sterne hast du wohl nicht umsonst bekommen und da scheinen außer mir noch einige andere hier der Meinung zu sein,du solltest erst dein Gehirn(wenn vorhanden) einschalten,bevor du uns weiter zu müllst.Wünsche dir ein schönes Wochenende und suche dir bitte ein neues Board.Übrigens habe ich eine nette Freundin,eine süße Tochter und einen super Wagen.Da würde mir selbst ein schlechter Job nicht die Laune verderben.Es sei denn ich müsste soetwas wie dich beschäftigen.  

22.06.03 10:58

1849 Postings, 8362 Tage staycoolach so



hast du eben nicht gemacht , vizrt über 100% ahold über 100% viisage über 100 %
jobpilot obwohl es sie nicht mehr gibt über 100% acclaim über 100%...

also red kein dummes zeug.

und schon wieder bist du leute am beleidigen , kein gehirn ,leute nerven ,zumüllen
mit mir beschäftigen usw...
was ist eigentlich mit deinen schwarzen .

ja einen opel hast du und daneben ne klausi tussi .

nein mein mein junge ich bin luxemburger und kein dummer deutscher wie du  , die das typische deutsche adolf klischee wiederspiegeln . was ich von all den anderen hier im board übrigens nicht behaupten kann.

naja witerhin viel spass beim leute beleidigen.

ich bin ja nicht der einzige , dein postings spiegeln ja alle die gleiche tour .

noch was habe übrigens eine mail an ariva geschickt und mich über dich beschwert .
vielleicht passiert ja endlich mal was .

wir haben übrigens langes wochen ende ,national feiertag , wie müssen ja irgendwie all unsere millionen los werden

allez weithin viell spass beim steuern zahlen , mindestlohn empfänger !! hahaha

tschüüüsss  

24.06.03 11:01

1151 Postings, 8788 Tage f8169so, dann will ich mich...

mal wieder melden!
Bei meiner letzten Analyse ging ich davon aus das ce bis ca. 2,90Euro steigen könnte.
Dazu hätten wir das letzte Top bei ca. 2,30Euro überwinden müssen.
Dies ist leider nicht gelungen. Zur Zeit sehen wir einen Rücksetzer auf den Vorrangegangenen Anstieg!
Vorsichtigen Anlegern würde ich zum Ausstieg raten, da die 200Tage linie wieder gebrochen wurde! Allein die sehr niedrigen Umsätze unter denen dies geschieht könnten ein Zeichen für eine Falle sein.
Wer etwas Risikobereiter ist, dem würde ich raten seinen Stop bei ca.1,80Euro zu plazieren. Könnte mir vorstellen das wir diese Marke testen werden.

ciao f8169  

25.06.03 10:09

1849 Postings, 8362 Tage staycoolalso f8169


mich wuerde echt mal interessieren warum in den letzten wochen so viel gelauft wurde
und es jetzt so ruhig geworden ist .

mienst du die starten nochmal einen groesseren einkauf das wieder die 2,2 marke sehen ?

mfg  

30.06.03 20:47
1

233 Postings, 8608 Tage Aktienfreundarmer unterbelichteter staycool

du hast dich also bei ariva über mich beschwert?Wundert mich ja echt nicht,dass Niemand etwas unternommen hat,wobei ich doch nichts als die Wahrheit geschrieben habe und du hier wie immer nur soviel,wie gerade mal dein kleines Gehirn hergibt.Wahrscheinlich hast du zuviele Zeichentrickfilme gesehen und bist dabei noch weiter verblödet,als es eigentlich für einen Menschen möglich ist.Wenn ich dich wirklich beleidigt hätte,warum hat mir Niemand einen Schwarzen dafür gegeben?Ganz einfach,weil dich 99% hier für vollkommen verblödet halten!!!Und das du mit Kohle protzen musst,die du eh nicht hast ist einfach nur noch armseeeelig.Du bist das Paradebeispiel für den dummen Ausländer,der unsere Klo's in Deutschland sauber macht und denkt er wäre etwas besonderes.Alle deine Beiträge waren bis jetzt total Hirnlos und das kann ja Jeder hier nach lesen.Du hast noch nicht mal mit bekommen,dass der zweite Weltkrieg schon lange vorbei ist.Und wie würde es denn dem Luxenburger gehen,wenn wir Deutschen nicht unser Geld bei ihm anlegen würden?Ihr würdet mit Albanien auf einer Stufe stehen und du dabei noch ganz unten.Du bist so dumm,dass es einfach nur noch weh tut deine Beiträge zu lesen.Bitte Ariva rettet uns vor solchen Leuten,die alle normal gebildeten Menschen verdummen wollen um mit ihnen auf einer Stufe stehen zu dürfen.Nimm deine ganze Kohle und kauf dir ein Eis,dann haste es gut an gelegt und den gleichen Gewinn gemacht wie immer,nämlich keinen du Dummchen.Alleine wenn man sich deinen letzten Beitrag durchliest,kann einem nur noch schlecht werden.Bitte erlöse uns dumme Deutsche und schreibe deinen Müll in einem Board in Luxemburg,auch wenn es da keiner mehr lesen will.Dein bleibt der Müll wenigstens bei deinen reichen Freunden,hahahahaha...Übrigens zahlt nicht Jeder Deutsche Steuern,aber das ist wahrscheinlich eh zu hoch für dich.  

30.06.03 20:54

2756 Postings, 7828 Tage rapidoAua!

Ce sehr still,aber nicht die zwei Streithähne...
Bringt das echt was?
rrrr  

30.06.03 21:36

1849 Postings, 8362 Tage staycoolhahaha... mann bist du lächerlich ...

du hast doch keine ahnung .

und ausserdem kannst du nicht lesen !! nicht ihr dummen deutschen
sondern nur du !!!

alle anderen hier sind sehr nett und korrekt.
jetzt prahlst du auch noch mit dem krieg , ich würde mich schämen einen begriff der mit hitler zu tun hat zu benutzen aber dir fällt ja nix besseres mehr ein ,hast wohl deine
ganze munition verschossen .

ach ja noch was wieso ist mein letzer beitrag müll?

es steht eine tatsache drin beschrieben und ich erfrage eine meinung .
und das soll müll sein , ich glaube du trinkst .

naja werde dich so wieso ab jetzt ignorieren , gebe mich nicht mit so was wie dir ab .
dummer asi

so fahre jetz mal mit meinem brandneuen X5 4,6i ins marx einen mojito trinken .

viell spass noch

hehehe...



@rapido , du hast recht das bringt überhaupt nichts.

beschäftigs du dich schon länger mit ce ?

mfg    

30.06.03 22:56

882 Postings, 8357 Tage Snagglepuss$Aktienfreund

misch mich ja sonst nicht ein, aber Du scheinst
ein pathologischer Fall zu sein, der dringend
in WO Board gehört

Grüsse Pussy
 

30.06.03 23:06

2756 Postings, 7828 Tage rapido@staycool-seit 3 Jahren?

Hatte die Aktie mal für 21€,genug miese gemacht.Seitdem immer unter
Beobachtung,aber nie mehr getradet,obwohl sich einige Chancen geboten
hatten.Morgen ce Kauftip.
rapido  

01.07.03 09:40

1849 Postings, 8362 Tage staycoolnaja das ist ziemlich lange

21$ davon kann man ja nur tauemen heute.
aber schlecht waere es nicht . wieso denkst du das heute ein guter tag wird ?

bin am ueberlegen auszusteigen ,kann es nicht leiden wenn nach tagen vielen handelns
alles so still wird .

rgds  

01.07.03 10:35

2756 Postings, 7828 Tage rapidoHätte heute sein können

wegen Halbjahr,am 02.01.2003 waren sie über 50% gestiegen,
an einem Tag!
r  

01.07.03 17:54
1

233 Postings, 8608 Tage Aktienfreundna dann ignoriere mal deine kritiker weiter

und freu dich über jeden,der mit Abschaum wie dir überhaupt redet.Ich fahre jetzt mit meinem nagelneuem Maibach(Wert 1000000 Euro) zum Kaffee trinken ins KDW und kauf den ganzen Laden bei der Gelegenheit einfach leer.Und den Namen Adolf hast du als Erster in den Mund genommen(oben nach zu lesen) und nicht ich,aber leider biste so dumm,dass du das nicht mehr weisst oder von deinem eigenen Müll nichts mehr wissen willst.Das Board wird durch deine Anwesenheit immer primitiver und ohne Grund haben sich hier nicht schon Einige verabschiedet.Leider werden wir das Glück bei dir nicht haben,ansonsten würde ich sagen kannste deinen Kumpel "Snagglepuss" gleich mit nehmen.Hätte nicht gedacht,dass sich hier noch jemand auf deine Stufe stellt.Übrigens Ce läuft super,wie immer nach deiner Empfehlung oder anders gesagt:"Zu schnell,nix gut"!!Das ist ja wohl hier deine Standarterklärung für deine Unwissenheit in allen Sachen des Lebens.Übrigens hat mich auch nach dem gestrigen Text niemand von Ariva angesprochen,man kann also weiterhin davon ausgehen,dass man sich freuen würde deine geistlose Gesellschaft endlich los zu werden.Viel spass mit deinem neuen BMW(wahrscheinlich eher Trabant) und lass dir das Leitungswasser schmecken,im öffentlichen Klo.Und spendier bei der Gelegenheit gleich mal Pussie einen Schluck,der Name ist ja auch Ausdruck seiner weitreichenden...Man kann dich um deine Freunde nur beneiden,oder besser gesagt die will man nicht geschenkt haben.Dumm und dumm passt eben immer...  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben