du hast dich also bei ariva über mich beschwert?Wundert mich ja echt nicht,dass Niemand etwas unternommen hat,wobei ich doch nichts als die Wahrheit geschrieben habe und du hier wie immer nur soviel,wie gerade mal dein kleines Gehirn hergibt.Wahrscheinlich hast du zuviele Zeichentrickfilme gesehen und bist dabei noch weiter verblödet,als es eigentlich für einen Menschen möglich ist.Wenn ich dich wirklich beleidigt hätte,warum hat mir Niemand einen Schwarzen dafür gegeben?Ganz einfach,weil dich 99% hier für vollkommen verblödet halten!!!Und das du mit Kohle protzen musst,die du eh nicht hast ist einfach nur noch armseeeelig.Du bist das Paradebeispiel für den dummen Ausländer,der unsere Klo's in Deutschland sauber macht und denkt er wäre etwas besonderes.Alle deine Beiträge waren bis jetzt total Hirnlos und das kann ja Jeder hier nach lesen.Du hast noch nicht mal mit bekommen,dass der zweite Weltkrieg schon lange vorbei ist.Und wie würde es denn dem Luxenburger gehen,wenn wir Deutschen nicht unser Geld bei ihm anlegen würden?Ihr würdet mit Albanien auf einer Stufe stehen und du dabei noch ganz unten.Du bist so dumm,dass es einfach nur noch weh tut deine Beiträge zu lesen.Bitte Ariva rettet uns vor solchen Leuten,die alle normal gebildeten Menschen verdummen wollen um mit ihnen auf einer Stufe stehen zu dürfen.Nimm deine ganze Kohle und kauf dir ein Eis,dann haste es gut an gelegt und den gleichen Gewinn gemacht wie immer,nämlich keinen du Dummchen.Alleine wenn man sich deinen letzten Beitrag durchliest,kann einem nur noch schlecht werden.Bitte erlöse uns dumme Deutsche und schreibe deinen Müll in einem Board in Luxemburg,auch wenn es da keiner mehr lesen will.Dein bleibt der Müll wenigstens bei deinen reichen Freunden,hahahahaha...Übrigens zahlt nicht Jeder Deutsche Steuern,aber das ist wahrscheinlich eh zu hoch für dich.
|