aber ich werde Euch mit ein paar bittere Wahrheiten konfrontieren:
1. Ein paar tage vor der Abwicklung von Quelle hat herr Görg behauptet, dass es viele Interessenten Quelle Ag gibt, was eine taktische Lüge war - leider zeigte niemand Interesse an Unternehmen, 2. Er behauptete bis wenigen Tagen, dass die Interessenten für Karstadt schlange stehen - leider wieder mal eine taktische Lüge - Nur ein unseriöser Interessent war im Spiel. 3. Dann kam Goldman im Spiel, nicht weil er helfen wollte oder irgendeinen Arbeitsplatz bei kartstadt zu retten sondern um seine Schaden zu minimieren!
4. Das muss Verdi erkennen, deshalb finde ich viel bessere Lösung Abwicklung des Unternehmens oder rentablen Häuser an metro zu verkaufen um das zu retten was zu noch retten ist.
Ich wünschte, ich hätte unrecht!
Allen Investierten wünsche dass sie ihren Schade bei Arcandor-Aktie minimieren und sich einem vernünftigen Investment widmen!
----------- Meine hier eingestellten Beiträge/Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar!!!
einst ja die Mutter aller Unternehmen, mit Karstadt nun als Ganzes, im Gesamtpaket übernommen wird. Als Aktien Mantel bleibt nicht viel übrig und dessen Alt-Aktionäre würden auch nicht gut aussehen. Das wäre auch im Interesse von Herrn Görg, der immer vom Ganzen spricht und das widerum könnte die Ruhe von Frau Schickedanz auch erklären, da ja sonst schon bestimmt einige Anteile den Besitzer gewechselt hätten. Oder geht Sie von einem Zock aus, um dann den Verkauf zu melden.