Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 237 von 356
neuester Beitrag: 17.04.24 14:13
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 8895
neuester Beitrag: 17.04.24 14:13 von: slim_nesbit Leser gesamt: 3764022
davon Heute: 296
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... | 356  Weiter  

08.11.22 14:21
1

278 Postings, 1435 Tage Crash08Um 22.00 Uhr unserer Zeit

sollen angeblich die Q3-Zahlen kommen. Ganz ehrlich: Wären die Spitze, würde Plug Power in der derzeitigen Situation, in der sich das Unternehmen zumindest börsentechnisch befindet,  keine Sekunde zögern, die auch schon früher, also vorab zu veröffentlichen. Da ist nix, da kommt auch nix. Quod errat demonstrandum. Warten wir also einfach den Termin 22.00 Uhr MEZ ab. Anschließend sind wir alle schlauer.

Ich sage nur: Toll werden die Zahlen nicht sein. Soviel steht bereits fest.  

08.11.22 14:35
5

1865 Postings, 4852 Tage marathon400Ob vorbörslich

oder nachbörslich die Quartalszahlen online gehen macht ein Unternehmen nicht besser oder schlechter und hat mit der Qualität der Zahlen nichts zu tun.  Mmn.
Wie die Zahlen schlussendlich sind und wie der Kurs darauf reagiert? Abwarten!
Meiner Meinung nach, und ich bin schon Jahre bei Plug und co investiert, wird sich das Unternehmen Plug erst richtig freischlagen können, wenn ein Plus pro Aktien erwirtschaftet und das Ebita im Branchenvergleich mithalten kann. Plug ist mal befeuert durch einen Hype und Medien um dann wieder durch geopolitische und und und Umstände zu Biden gezwungen.
Manche Gaps schließt man Jahre nach ihrem Erzeugen. So ist das nun mal. Aktuen steigen, Aktien fallen.
 

08.11.22 16:08
1

278 Postings, 1435 Tage Crash08So ist das.

Stimmt. Man gewinnt. Man verliert. Hier verliert man momentan eindeutig. Die Frage ist nur: Was will man an der Börse. Dummes Zeug erzählen, oder Geld verdienen. Ich will Letzteres. Offenbar vertreten einige Akteure eine andere Meinung. Meinen Segen haben sie.  

08.11.22 16:23
4

81 Postings, 612 Tage AllahuNaktbarNaja

Da ist nix, da kommt auch nix. Quod errat demonstrandum.

Trifft doch perfekt auf deinen Post zu.

Du verknüpfst eine Tatsache mit eine deiner selbstgebauten Korrelation, die es gar nicht gibt. Wieder ne Nullnunmer.

Ich könnte auch schreiben, wenn Plug so schlechte Zahlen hat, würden sie warten, bis Neumond ist, aber so

Kompletter Nonsens, der da von dir kommt.

Wenn Omas Schuhe klemmen, dann kommt die Straßenbahn immer früher als pünktlich.

Sagt Null darüber aus, ob nur, wenn Omas Schuhe klemmen, die Straßenbahn überpünktlich ist.
Du glaubst etwas zu wissen. Tust es aber nicht.

In deiner Welt gibt es Zusammenhänge, die nicht im Kontekt oder Zusammenhang stehen.

Wenn Plug schlechte Zahlen hätte, würden sie sie vorbörslich bringen, damit man sie schneller verdaut und sich frühstmöglich auf die Zukunft konzentriert (und kauft).

Aber du willst es gar nicht verstehen. Du hast deine Agenda.
 

08.11.22 16:45
3

2280 Postings, 1977 Tage tuesHi.

Ich erwarte ein Rekordquartal bei den Umsätzen. - Da punkten se bei mir immer
Ob die Verluste gerechtfertigt steigen, ist schwer zu prüfen vom Sofa aus.

PS: Bitte keine große Bühne bereiten / Der Ede macht dann schon was... falls notwendig  

08.11.22 17:59
10

71 Postings, 1143 Tage KäuflichCrash08, das ist unerträgliche Grütze

Inhaltlos, Niveaulos und nur dem Zwecke der Provokation dienlich... Wenn es doch wenigstens von sprachlichem Ausdruck oder mit einem Hauch von Witz wäre.

Leider traurig, armselig und ohne Bühne.

 

08.11.22 22:15
4

5930 Postings, 4955 Tage sonnenschein2010Zahlen sind da

seht selbst...

Plug Reports $188.6M in Revenue in Q3 2022,
Up 31% Year Over Year
Reaffirms recently updated 2022 guidance,
and projections for 2023 and beyond

https://s29.q4cdn.com/600973483/files/...estor-Letter-FINAL2-LOAD.pdf
 

09.11.22 06:24
3

14160 Postings, 5302 Tage Geldmaschine123Plug Zahlen!

Unsicherheit sollte nun weichen.
https://www.nebenwerte-magazin.com/...m-sondern-lieferkettenprobleme/
Plug Power hat bei Umsatz und Verlust die Erwartungen verfehlt, aber gute Gründe geliefert, Prognose 2022 bestätigt, LIDL hinzugefügt,..
 

09.11.22 07:24
2

4341 Postings, 2948 Tage ede.de.knipserDas Zahlenwerk liest

sich eigentlich wie immer. Die Zahlen blieben hinter den Analysenerwartungen zurück, aber die Aussicht ist glänzend. Wenn man die Aussichten immer zur Beschwichtigung der reellen Zahlen hoch steckt, dann wird man immer enttäuschen, aber macht ja nichts dann werden halt die Aussichten immer goldiger und wieder enttäuschenden... Bewährte Taktik von amerikanischen Unternehmen, und weil man es weiß ist es auch schon wieder völlig in Ordnung.

Also nichts neues.

Wie kommen nun die Zahlen an der Börse an? Ein Münzwurf! Die gleichen Zahlen können zum Höhenflug und zu einem Gemetzel führen. Da die nachbörslichen Reaktionen verhalten waren, sehr ich die Chance auf einen positiven Tag gegeben, aber auch dass ist eigentlich ein Münzwurf.

Die Analysten stehen Plug weiter sehr positiv gegenüber und sehen ein durchschnittliches Ziel von 33$. Aber Analysen sind auch nur Lemminge und so müssen wir abwarten, wohin sich die Herde in Bewegung setzt.

Vielleicht könnte nun Crash08 nun die Zahlen genauer... ...Ach auch Quatsch. Egal.

Ede  

09.11.22 10:09
1

1865 Postings, 4852 Tage marathon400Alles halb so Schlimm und auch erklärbar.

Alles halb so Schlimm und auch erklärbar.
Seit Mitte 2020 konnte sich Plug Power aus der langen Seitwärtsbewegung befreien und sich in den für mich gehypte Aufwärtstrend aufmachen. In 2020 wurde 4 Gaps in den Monaten 6,8,9 und 11 erzeugt. Der Höhepunkt war dann Ende 2021 und Anfang 2022 wo dann auch schon die Korrektur des Hype´s, danach Corona, Inflation und geopolitische Themen dafür sorgten, das nicht nur Plug, sondern der ganze Zirkus Börse in der Mehrheit nach unten ging. Von einigen Profiteuren abgesehen. Aber das kennen wir alles. Die Frage ist, warum Firmen wie Plug, Tesla, Amazon, Nvidia, AMD.. aus der Techszene immer noch korrigieren und die Valueaktien und überverkauften Papier seit 3-4 Wochen ordentlich steigen. Für mich ganz einfach erklärt. Alles was in der Zeit der 0% Zinspolitik in den Himmel geschossen ist und dann mit Medien und gehype noch bis zum Mond (tot he Moon) getreten wurde, den zigfachen Börsenwert hatten gegenüber den Umsätzen, Vorschusslorbeeren die viel zu hoch waren, die man aber in solch einer Phase gerne gibt um noch mehr Gier zu erzeugen. Diese kommen nun an den Wert immer näher heran, der in der JETZIGEN Situation gerechtfertigt ist. Einige haben ihren Boden schon gefunden, einige suchen ihn noch, sind aber schon sehr nah dran.
Man muss einfach die politische Gesamtsituation verstehen. Zusammenhang der Zinsen, Inflation, Arbeitslosen, Rezession …..
Der Wilshire 5000 ist für mich einer der Besten Indikatoren dafür.
Keine Frage, wenn sich Plug Power durchsetzt, weitere Kooperationen eingeht, bestehende Verträge erfüllt, werden auch sie ihren Break Even schaffen. Die Zukunft im Bereich Wasserstoff und alles was damit zusammenhängt, dafür ist Plug sehr gut positioniert. Es braucht nur noch Zeit und die notwendigen politischen Signale. Hoffe wir, dass von der Klimakonferrenz in Ägypten solche Signale kommen und unmittelbar umgesetzt werden, satt nur pla pla üpa und eigene Ziele nicht erreichen. Klimaclup! Lach mich kaputt. Der größte Gegner der Klimakrise ist ÖL, weil Öl ist gleich dicke Marge. Eines kann Plug auch. Wenn das Umfeld stimmt richtig krass nach oben abheben. Alles meine Meinung.
 

09.11.22 10:54
2

278 Postings, 1435 Tage Crash08Und nun die Fakten

Quelle: Earning Whispers
"Plug Power (PLUG) meldete im 3. Quartal September 2022 einen Verlust von 0,30 USD je Aktie bei einem Umsatz von 188,6 Millionen USD. Die Konsensschätzung war ein Verlust von 0,25 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 239,9 Millionen US-Dollar. Die Earnings Whisper-Zahl war für einen Verlust von 0,28 $ pro Aktie. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 31,1 %. Das Unternehmen erwartet für 2022 weiterhin einen Umsatz von 810,0 bis 878,75 Millionen US-Dollar und für 2023 einen Umsatz von etwa 1,40 Milliarden US-Dollar. Die aktuelle Konsensschätzung der Einnahmen beträgt 834,24 Millionen US-Dollar für das am 31. Dezember 2022 endende Jahr und 1,43 Milliarden US-Dollar für das am 31. Dezember 2023 endende Jahr. "

Fazit: Je mehr Umsatz, desto höher der Verlust pro Aktie. Ausgehend von einem durchschnittlichen Quartals-Umsatz von 240 Mio. Dollar (aktuell) und einem angenommenen Quartalsumsatz (geschätzt Stand Q4 2023) i.H.v. 350 Mio. Dollar soll sich eine Umsatzsteigerung pro Quartal von sage und schreibe 110 Mio. Dollar ergeben.  Das sind annähernd 46 %. Dementsprechend würde der Quartalsverlust bei derzeitigem Geschäftsmodell auf knapp 0,44 Dollar pro Aktie steigen. Mit einem Börsenkurs im niedrigen einstelligen Bereich wäre zu rechnen. Plug Power müsste schon gehörig was am Geschäftsmodell ändern, um dieses Szenario abzuwenden. Und seien wir ehrlich: Die Republikaner sind keine Umweltfreaks. Das erste, was die eindampfen, ist Bidens Billionen-Umeltprojekt. Die Trump'schePetroleum-Partei hat doch überhaupt kein Interesse an irgendwelchen Wasserstoff-Projekten. Geschweige denn an ihrer Finanzierung. Plug Power explodierte um die Jahreswende 2020/21 nur deshalb, weil die Demokraten an die Macht kamen. Anschließend wurde man von der harten Realität eingeholt.  

09.11.22 11:14

278 Postings, 1435 Tage Crash08Nachtrag zu meinem Post:

Noch kritischer sieht die Redaktion von finanzen.net die derzeitige Geschäftsentwicklung:

"Im dritten Quartal 2022 hat Plug Power erneut rote Zahlen geschrieben. Der Verlust je Aktie belief sich auf 0,30 US-Dollar nach einem Minus von 0,190 US-Dollar je Anteilsschein vor Jahresfrist. Analysten hatten für das Unternehmen im Vorfeld ein EPS von -0,237 US-Dollar vorhergesagt.
Die Erlöse zogen unterdessen von 144 Millionen US-Dollar auf 188,6 Millionen US-Dollar an. Damit setzte der Brennstoffzellenhersteller weniger um als am Markt erwartet, die Analystenschätzungen hatten sich im Vorfeld auf 243 Millionen US-Dollar bei den Erlösen belaufen."

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.  

09.11.22 12:06
1

148 Postings, 1116 Tage Basti272Zahlen

Ich sehe keine 800 Mio Umsatz für 2022, wir sind ja erst bei 480 (141,151 und 188), müssten dann also im Q4 mehr als 320 Mio sein. Macht aber auch nichts, da man PP nur als langfristige Anlage sehen kann. Kommen die Republikaner wieder an die Macht, wonach es aktuell aussieht, ist das kurzfristig sicher nicht hilfreich, ändert aber auch nichts daran, dass Wasserstoff früher oder später seinen Platz in der Welt bekommen wird. Plugs Aufgabe ist es kurzfristig Umsätze Umsätze Umsätze um mittelfristig zu skalieren und in den Gewinn zu kommen. Dann ist es auch egal ob die Umsatzziele zeitweise verfehlt wurden.
Meine Meinung  

09.11.22 13:42
1

278 Postings, 1435 Tage Crash08Und das meint GodmodeTrader zu der Situation

Auszug aus dem heutigen Statement:

"Analysten kalkulieren für 2022 aktuell mit Erlösen von 867 Mio. USD und einem Verlust je Aktie von 0,95 USD. Der Free Cashflow dürfte sich auf -1,2 Mrd. USD belaufen und sich auch 2023 nur etwas in Richtung -1,1 Mrd. USD verbessern. Hält der Cashburn 2023 tatsächlich an, könnten die liquiden Mittel in der Nettobetrachtung auf gut 400 Mio. USD Ende 2023 zusammenschrumpfen. Damit dürfte die nächste Kapitalerhöhung schon im Anmarsch sein. Als Erlöse erwartet die Analystenschar für 2023 rund 1,38 Mrd. USD. Das passt zur Unternehmensprognose, die das Management gestern mit 1,4 Mrd. USD Umsatz 2023 noch einmal unterstrich. Gewinne erwartet der Markt nicht vor 2025, positive Free Cashflows erst ab 2026.

Fazit: Für mich hat das Management von Plug Power so langsam ein Glaubwürdigkeitsproblem. Umsatzwachstum ist auch nicht alles, wenn ich bei 1,4 Mrd. USD Umsatz 2023, sollte diese Prognose überhaupt erreicht werden, 1 Mrd. USD an Geld verbrenne. Zunächst einmal sollten Anleger abwarten, ob Plug Power überhaupt die Jahresprognose 2022 erreichen wird und die Aktie bis dahin meiden."

Ganz daneben liege ich mir meiner Ansicht also doch nicht, um es mal charmant auszudrücken.  

09.11.22 13:52
2

4341 Postings, 2948 Tage ede.de.knipserAch wenn doch Börse so einfach

wäre...

Crash, trotzdem danke für deine Beiträge und der Einstellung der Zahlenwerte.

Dein Fazit: Zitat"Mit einem Börsenkurs im niedrigen einstelligen Bereich wäre zu rechnen." ist leider zu einfach gedacht und so funktioniert leider Börse nicht, dass man nur die Zahlen nimmt und schon hat man DEN Kurswert! Beispiel VW und Tesla. VW stellt 7x soviel Autos her und Tesla hat den ca.zehnfachen Börsenwert!
An der Börse ist 1 und 1 eben selten 2!!!

Viel Psychologie, ein bisschen Charttechnik und eine Menge große Banken und Fondsgesellschaften, die ihre Richtung sehen wollen, sowie jeder dritte Amerikaner, der an der Börse investiert ist.

Weiter ist es nicht so, dass ab nächste Woche die Republikaner und Trump das Land regieren, nur weil die Midterms Wahlen gerade stattgefunden haben. Die Demokraten sind noch zwei Jahre an der Regierung!

Liebe Grüße Ede und man darf gespannt sein, wohin die Reise heute geht.  

09.11.22 14:02

4341 Postings, 2948 Tage ede.de.knipserVorbörslich macht Plug erstmal

die Verluste von nachbörslichen Handel weg und dreht leicht ins Plus. Jedoch hat dies alles meist wenig Wert, aber ein panischer Abverkauf, so wie sich es einige wünschen würden, steht stand jetzt nicht an.  

09.11.22 14:17
1

12 Postings, 1212 Tage nordlicht2005und mal wieder entäuschende Zahlen

ich bin hier seit langem stiller Mitleser und schon eine ganze Weile in Plug Power investiert, aber so langsam geht mir das Management gewaltig auf den Zünder.  Es wird immer viel versprochen und über die rosige Zukunft schwarbuliert aber wenn es drauf an kommt wird nicht geliefert. Ihre Elekrolysegeräte Umsätze sind weit von dem entfernt wovon Andy schon vor einigen quartalen fantasiet hat. Im Q1 Call (wenn ich mich recht erinnere) haben sie gesagt das Ende des Jahres also Q4 aus den negativen Gross margen herauskommt. Never ending Story an den Gross margins hat sich nichts aber auch gar nichts verbessert. Ja die Gaspreise sind hoch und der daraus hergestellte Wasserstoff auch, aber das die sache nicht in 6 monaten durch ist, weiß jedes management. Dann kommen sie jetzt wieder mit Fantasiezahlen von 20Mrd Umsatz in 2030 (die sowieso wieder revidiert werden 100mal)? Nur um Investoren bei der Stange zu halten. Zudem was bringt mir im nächsten Jahr 1,4Mrd Umsatz wenn ich 1Mrd Verlust mache. Expansion ist schön und gut aber seit sehr lnager Zeit verkauft das Managemant die Leute für dumm (auch schon sehr lange vor dem Hype 20/21). Und wenn man schon mit seinen tollen Abnehmern angibt wie z.B. Amazon, warum müssen da immer gleich noch Aktienpakete oben drauf gelegt werden. Vieles ist leider sehr undurchsichtig obwohl in der eiegntlichen Kernidee der grünen H2 Produktion vieles positives steckt. Ich bin gespannt wie es weiter. Ich persönlich bleibe trotzdem überzeugt davon das grüner H2 in vielen Bereichen insbesodere Stahlproduktion etc eine wichtige Rolle in Zukunft spielen wird.

Gruß Nordlicht  

09.11.22 14:17

12 Postings, 1212 Tage nordlicht2005und mal wieder entäuschende Zahlen

ich bin hier seit langem stiller Mitleser und schon eine ganze Weile in Plug Power investiert, aber so langsam geht mir das Management gewaltig auf den Zünder.  Es wird immer viel versprochen und über die rosige Zukunft schwarbuliert aber wenn es drauf an kommt wird nicht geliefert. Ihre Elekrolysegeräte Umsätze sind weit von dem entfernt wovon Andy schon vor einigen quartalen fantasiet hat. Im Q1 Call (wenn ich mich recht erinnere) haben sie gesagt das Ende des Jahres also Q4 aus den negativen Gross margen herauskommt. Never ending Story an den Gross margins hat sich nichts aber auch gar nichts verbessert. Ja die Gaspreise sind hoch und der daraus hergestellte Wasserstoff auch, aber das die sache nicht in 6 monaten durch ist, weiß jedes management. Dann kommen sie jetzt wieder mit Fantasiezahlen von 20Mrd Umsatz in 2030 (die sowieso wieder revidiert werden 100mal)? Nur um Investoren bei der Stange zu halten. Zudem was bringt mir im nächsten Jahr 1,4Mrd Umsatz wenn ich 1Mrd Verlust mache. Expansion ist schön und gut aber seit sehr lnager Zeit verkauft das Managemant die Leute für dumm (auch schon sehr lange vor dem Hype 20/21). Und wenn man schon mit seinen tollen Abnehmern angibt wie z.B. Amazon, warum müssen da immer gleich noch Aktienpakete oben drauf gelegt werden. Vieles ist leider sehr undurchsichtig obwohl in der eiegntlichen Kernidee der grünen H2 Produktion vieles positives steckt. Ich bin gespannt wie es weiter. Ich persönlich bleibe trotzdem überzeugt davon das grüner H2 in vielen Bereichen insbesodere Stahlproduktion etc eine wichtige Rolle in Zukunft spielen wird.

Gruß Nordlicht  

09.11.22 14:52

218 Postings, 2143 Tage achja4hm

Alles steht Kopf- Seit pp die Weichen für ihr Geschäft grundlegend umgestellt hat, geht es börsenseitig bergab. Getreu dem Motto "Läuft, allerdings bergab". Es könnte in der Tat noch einmal aufregend werden zum Jahresende hin, wenn Herr M. und sein Gefolge doch konstatieren müssen, dass der Umsatz nicht ganz erreicht wird. Aufgrund des fulminanten Anstieges im hype bleibt natürlich aktuell nach wie vor "viel" Luft nach unten. Für pp wiegt die Historie weiterhin schwer und da wirken "Anpassungen" an Geschäftsentwicklungen nach unten doppelt stark. Wobei jetzt auch mehr und mehr psychologische Aspekte eine Rolle spielen. Schnelles Geld ist momentan hier nicht zu machen und man braucht ein gutes Kostüm um nicht zu schmeißen bzw. zu beginnen hier eventuell einzusteigen. Die Zahlen werden über kurz oder lang tatsächlich die vorherrschende Entscheidung zur Investition bilden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich mit Investments auseinandersetzen kann, doch die Kunst ist und bleibt die Besonnenheit und die Frage nachdem würde ich noch einmal so handeln? Es gibt nicht viele Gelegenheiten an der Börse, dass Richtige zu tun, doch die Börse ist nach wie vor der Markt dafür etwas Richtiges zu tun. Sofern ich jetzt einen H2 Player suchen würde, würde ich auch wieder pp in den Blick fassen. Jetzt wird gesät und danach wird geerntet. Und selbst wenn es irgendwann mal umschlagen sollte, dann sind allein die Unternehmensteile vermutlich mehr Wert, wie heute denkbar.  

09.11.22 15:24

278 Postings, 1435 Tage Crash08Einfache Rechnung

Börse ist ziemlich einfach. Entweder man gewinnt, oder verliert. Bei Plug kann man im Augenblick nur Geld verdienen, wenn man diszipliniert unten kauft und oben verkauft. Börse ist gnadenlos. Geschwafel und Träume von "das wird schon wieder" helfen niemandem weiter. Merke: Verliebe dich nie in eine Aktie. Aber wem sage ich das. Ihr seid doch alle Profis, oder irre ich mich?  

09.11.22 15:48

278 Postings, 1435 Tage Crash08Heute wäre z.B. so ein Tag

Bei um die 14 rein, nach und nach die Stpps hochziehen und dann gemütlich dabei zusehen, ob die Kurse weiter steigen, oder ob man ausgestoppt wird. Macht nichts. Gewinne macht man mit meiner Strategie in jedem Fall. Wer allerdings unlängst bei 30 Dollar eingestiegen ist und immer noch hält, der steht bestimmt auf der falschen Seite. Tja, Lehrgeld bezahlt halt jeder mal. Istaber nicht weiter tragisch. Gute Einstiegskurse werden sich bestimmt nochmal ergeben. Momentan klappt das bei SunPower und First Solar auch ziemlich gut.  

09.11.22 15:52

79561 Postings, 8940 Tage Kickyenttäuscht und steigt 6.25% in USA

https://www.zacks.com/stock/news/2015658/...misses-revenue-estimates?
Plug Power (PLUG Quick QuotePLUG - Free Report) came out with a quarterly loss of $0.30 per share versus the Zacks Consensus Estimate of a loss of $0.25. This compares to loss of $0.19 per share a year ago. These figures are adjusted for non-recurring items.
This quarterly report represents an earnings surprise of -20%. A quarter ago, it was expected that this alternative energy company would post a loss of $0.21 per share when it actually produced a loss of $0.30, delivering a surprise of -42.86%.
Over the last four quarters, the company has not been able to surpass consensus EPS estimates.....  

09.11.22 15:55

3383 Postings, 1396 Tage slim_nesbitturnaroundtuesday nach den midterms

kann man die Uhr nachstellen.  

09.11.22 15:57
1

278 Postings, 1435 Tage Crash08Nachtrag zu meinem Post:

Schaut euch mal die drei von mir angesprochenen Werte an. Und erinnert euch an meine vorherigen Aussagen. Der "Erdrutschsieg" der Republikaner ist nämlich ausgeblieben. Ergo: Wenn wir als Aktionäre von us-amerikanischen Green-Deal.Shares Mazzel haben, dann bleiben die Demokraten doch noch am Ball und mit ihnen auch das Billionen-Umweltprogramm bestehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte hinhauen. Wie blöd kann man auch sein, einen Idioten anzubeten, der dem aussichtsreichsten US-Senator für die kommende Präsidentschaftswahl dunkle Seiten in der Vita unterstellt. Der Trump hat sie doch nicht alle. Gut für uns!  

09.11.22 16:06
1

376 Postings, 1599 Tage Blitzmerker2drehen die Amis jetzt komplett durch?

..nach den Zahlen Kurs von 14,20 auf 16,20 €  hochgejubelt...naja in einem Land, wo ein Mensch wie Trump Präsident werden kann, ist wohl nichts kalkulierbar !
.... oder sollte es ein Falle sein? und es fällt gleich wie ein Stein ?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... | 356  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben