im Moment ganz klar zu erkennen das es keinen bestimmten Trend gibt... es wird weiterhin auf die Finanzierung spekuliert... damit wollen trader jetzt vor weiteren PR´s verunsichern und unten weiter einsammeln um wieder zu einem gewissen Kurs die Shares mit Gewinn abzustoßen...
time will tell (wie unser franz. freund Monmoulin sagt)
Gruß Neo
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
... dass hier einige schon so lange dabei sind und sich immer noch über solche Spielchen wundern. Hatten wir alles schon mal. Wohl dem der weiß, was als nächstes kommt ... Schönen Abend noch @ all! MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Die ,,fetten" Unterstützungen haben nirgends gehalten, Motion ist abgesoffen wie ein leckgeschlagenes Unterseeboot ! Und sinkt weiter ! Nur meine Meinung !
... und der Tag endet mit einem schallend lachenden MMV! Ansonsten halt mit einem weiter wartenden MMV ... :-))) ... was ist das Longie Sein doch entspannend! Gruß MMV
brunneta
: @Wesley und was ist mit dem Posting?? #156
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
denke wesley´s wahres gesicht ist in den letzten 3 wochen so richtig schön zum vorschein gekommen :-)
tja in letzter zeit kommt schwung in die bude wie es aussieht, einfach mal die nächsten tage abwarten würde ich sagen, ich hoffe diesesmal ist mehr verlass auf die PRs ...
was willst du mir wieder andichten? du weißt doch ich trade und glaube keine storys... was hat das mit meinem Gesicht zu tun? ich habe sogar noch rechtzeitig und großzügig gesagt, als es die letzten Gewinnmitnahmekurse vor der unvermeidbaren Korrektur gab (erinnerst dich an die MACD Diskussion in WO? das Histogramm können die Werber nicht reinlegen..., ein paar newbies vielleicht...)
schönen Gruß
und nächstes Mal ans Gewinne mitnehmen denken..., wenn die Zocker-Pennys überkauft sind (+300 - 400%)