Zumindest ist heute bis dato etwas an Volumen aufegkommen. Die weitere Nachricht die ja noch diese Woche/Anfang kommender Woche kommen soll, was kann die eurer Meinung noch sein? Wir haben jetzt meiner Meinung nach alles wichtige in Tansania und Australien abgearbeitet....
Damit bleiben für mich nur mehr beiden nachfolgenden Möglichkeiten übrig:
-) positive Rückmeldung seitens Regierung in Tansania Dies wäre mich quasi gleichbedeutend mit einer positiven Finanzierung (da der Antrag ja gemeinschaftlich mit der KfW Bank erstellt wurde)
-) verbindlicher Abnahmevertrag für Ecograf Dies würde dann als erfüllte Vorausetzungsbedingung einer Finanzierungszusage schon sehr sehr nahe kommen, für mich schon fast als erfüllt, da die Anzeichen hier sehr auf grün stehen.
Wenn dem so ist, dann haben wir in wenigen Tagen zumindest eine Entscheidung die für mich dann das offizielle "go" für die Umsetzung des ersten Projektes von EGR ergibt. Konditionen kennen wir zwar noch keine, aber die werden sagen wir mal "vertretbar" sein. Also stehen wir jetzt ganz kurz vor dem ersten der beiden wichtigen Meilensteine und dass die derzeitge Kapitalisierung dann ein Witz ist, brauche ich nicht weiter zu erwähnen....
Schöne Tage!
|