gebe Thomastradamus vollkommen recht. Deine Emotionen bewirken gar nichts - sie prallen an den Linken ab und zwar zu recht.
Für mich war das linkslastige Börsenboard anfangs auch unverständlich ja fast ein Paradoxon. Aber das ganze ist absolut logisch. Wer hat denn Zeit wochentags den ganzen Tag im Internet abzuhängen? Zum nicht unerheblichen Teil sind das Leute, die nicht arbeiten. Entweder weil sie nicht wollen oder können. (die die angeblich vom Zocken leben stehen mittlerweile schon lange wieder am Fließband. Der einzige, dem ich es abgekauft habe war 1Mio.€ aber der ist auch weg). Zurück zum Thema: die nicht arbeitenden Arivianer sind hauptsächlich auf staatliche Transferleistungen angewiesen. Wer garantiert hohe und sichere Sozialleistungen? in abnehmender Reihenfolge: PDS, Grüne, SPD Kapiert. Du und ich würden in vergleichbarer Situation genauso handeln.
Also Du kannst zwei Dinge tun a) abhauen, weil die Linken in der Mehrheit sind und sie dich nerven , (womöglich weil Du sie nervst) und sie haben die Hebel in der Hand da hast du recht MM b) oder wie SL, mod, thomastradamus, ich oder eine Handvoll anderer mehr oder weniger sachlich mit Ihnen diskutieren macht auch Spaß und es geht ja nicht immer um Politik
gruß an das gesamte politische Spektrum maxp.
|