Das es runter gehn muss vor den Q-Zahlen war ja klar. Glaube allerdings nicht dass die Aktie wieder in den 1,60er bereich fällt! Da ist zuviel Widerstand vorhanden. Denke mal heute noch bis max. 1,75€ morgen dann eine stabile Phase bei ca. 1,78€ und ab Mittwoch dann täglich mehr bis zu den Zahlen ca. 2,0€ und dann je nach Zahlen schnurstracks runter oder rauf. Hoffe nur nicht dass es so gemein wird wie bei Conergy und die Meldungen abends nach Börsenschluss kommen und wir dann keine chance mehr haben auszusteigen.
ich bin grade wieder mit einer kleinen Position eingestiegen, weil sich der Wert entgegen auch meiner Erwartungen, so stabil hält. Ich nehme also an, dass der Rücksetzer ausbleibt, und wir heute im Plus enden.
Die Talsohle vor den Quartalszahlen sollte nun erreicht sein oder was meint Ihr? Jetzt sollte es bis morgen abend nach oben gehen Richtung 2,0€ und dann kommt eine gute Quartalsmeldung die die Aktie hoffentlich auf 2,10€ hochschiessen lässt. Oder denkt Ihr die Q-Zahlen werden eher schlechter als erwartet?
In 1602 teilst Du uns dein Glaskugelgedankengut mit und nun zweifelst Du wieder an deiner eigenen Glaskugel? Was bist Du denn für ein komischer Vogel? Wie wäre es mit einem Festgeldkonto, da gibt es keine schlechten Quartalszahlen :) ... . flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Ja meine Glaskugel spinnt momentan ein bisserl :-) Sollte sie austauschen! Ne ne die Q-Zahlen werden schon besser als erwartet dafür war die Nachrichtenlage zu positiv die letzten Tage :-)
ist eine wette auf fallende kurse. Jemand leiht dir seine aktien und will zusätzliche zurück haben, bzw. einen aufschlag auf den ausgabekurs.
Er verkauft sie und wartet ab, ob sie fallen , um sie zurückzukaufen. Tun sie es , hat er gewonnen, andernfalls, muß er zu jedem preis kaufen und kann den kurs dammit nach oben treiben. Er verliert also.
Bin gespannt! Hab das Gefühl, dass heute noch ein paar rein wollten, bevor morgen die Zahlen kommen. Schätze aber, dass es morgen runter geht. Sell on "relatively" good news, oder was glaubt ihr?