geht das schon wieder los...:-) wird wieder mit "großen" Stücken der Kurs versucht zu drücken.. .................. keine Chance............... Nicht mit uns würd ich sagen...:-) nmM
das volumen zeigt auch, dass es bei kaufring ein bisschen anders zugegangen ist als bei anderen zocks. (werde an dieser stelle lieber keine namen nennen) hier wurde der pps nicht nur mit ein paar stücken hochezogen. hier wurden in mehrern tagen massiv shares über 20 cent eingesammelt. lyjn wird meiner meinung nach wieder leer ausgehen. gibt ja kaum bis keine stücken hier unten, der mm taxt inzwischen schon ohne volumen up und dann will er immer noch billiger rein...
wenn hier tagelang nichts mehr geht bekomme ich sicherlich von dem ein oder andern sehr günstige Stücke. ich habe Zeit nur keine Eile. Ich denke nicht dass wir die nächsten Tage steigen werden. Ist aber nur meine Meinung. Eurer Meinung nach explodiert Kaufring ja täglich aufs neue. Nichts für ungut, so handelt halt jeder anders.
da gibt es nur ein winzig kleines Problem bei deiner Taktik: du UNTERSCHÄTZT die Trader, die Ihre Stücke fest halten, die geben nichts her..... da kannst du lange warten...:-) nmM
;-) die Taxerei ist echt genial... ich bin mal gespannt wann er das bid raufzieht.. das wird er müssen über kurz oder lang... hier braucht man nur etwas Geduld... es gibt keiner was ab... nmM