toth
: es wird wieder gewartet bis ein paar ihren ask
runter gezogen haben und dann werden sie in ein zwei großen käufen aufgesaugt. die großen sind noch nicht fertig mit sammeln und die kleinen kaufen i.d.r erst wenn der pps up geht. viel spielraum nach unten haben sie aber nicht mehr, da wir ja einen dicken support auf der 0,11 haben.
was ich hier schreibe obliegt meiner Meinung und meinem Schreiben, und damit hast du überhaupt nichts zu tun.. hast du es verstanden, oder willst du mich weiterhin beleidigen??
wollen uns ja nicht jetzt aus der ruhe bringen lassen nur weil es auf 0,128 steht steigt der kurs steigt auch die laune wieder :-) entweder kaufen oder die füße stillhalten mm
immer ruhig bleiben. ein paar anmerkungen nach deinen äußerungen muss du wohl oder übel verstehen...
ich habe heute meine letzten agiv vergoldet, die noch vom letzten run über waren. mk liegt dort bei über 6m und die mantelaussichten sind nicht so gut wie hier. vor geraumer zeit konntest du agiv auch noch für 0,06 sammeln, da war da auch nix los. erst jetzt kommt die fette meute, hier wird es nicht anders sein. ich kann hier gerne warten bei einer mk von knapp 200k kann man wohl nicht viel falsch machen bei der situation. mir soll es nur recht sein, wenn die masse erst viel später einsteigt. eine mk von 6m würden hier ein kurs von über 3 euro bedeuten...
toth
: mal schauen ob der ask heute noch abgräumt wird.
ist ja schon fast wie im witnerschlussverkauf hier mit dem ask. 10k zu 0,128....tiefer wird es wohl bei dem fetten bid und dem kleinen volumen nicht gehen. ;)