Paukenschlag bei der Deutschen Telekom. Medienberichten zufolge hat der Telekomriese einen ernsthaften Interessenten für die amerikanische Tochter T-Mobile US. Und es kommt noch besser: Möglicherweise darf sich die Deutsche Telekom dabei sogar auf einen Bieterwettstreit freuen.
jogo1
: so ein Riecher habe ich nicht, dafür ein..
gutes Bauchgefühl für mein Invest hier! Ich denke wir werden bald neue Höchstkurse sehen. Die ganzen positiven news in der letzten Zeit werden der Aktie bald Flügel geben! Hier kann man eigentlich zur Zeit nicht viel falsch machen. Wenn alles so läuft wie ich denke, werden wir das Tal der Tränen in diesen Jahr verlassen.Was nicht Geld in die Kassen spült muss auf den Prüfstand und wenn es keine Lösung gibt muss es abgestoßen werden. Nur so wird der Konzern auf lange Sicht bestehen können.
Aktien Analyse und Fondsanalyse - aktuelle Artikel und Expertenempfehlungen. Maximaler Gewinn und minimales Risiko durch Analysen von Fonds und Aktien.
Die Deutsche Telekom hat eine Abschreibung bei T-Mobile US in Höhe von €7,4 Mrd im Jahr 2012 durch den zwischenzeitlichen Wertgewinn wieder wettgemacht, so Konzernchef Timotheus Hoettges in einem Bloomberg-Interview.
.
vor 2 Min (12:12) - Echtzeitnachricht
----------- Und immer dran denken die Nase passt auch in den