Respekt. Hätte nicht gedacht, dass die Family & Friends-Gemeinde noch sowiel Geld übrig hat. Ich dachte, das hätten die schon längst innerhalb der letzten 5 Jahre Erfolgsgeschichte verbrannt. Vielleicht wars ja auch das letzte Ingenieursgehalt, das geopfert wurde.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Moderation Zeitpunkt: 02.09.12 07:23 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Regelverstöße bitte Melden und von der Moderation klären lassen.
fuer mich gibts auch Gruende hier zu sein ich gebe auch zu Aktien von Gulfside zu handeln, aber du schreibst ja das du weder Aktien von Arrowstar kaufst bzw verkaufst...
nichts mehr zu sagen zu dieser nullnummer. Die paar aktionen des hochkaufens kann man getrost als witz bezeichnen. Ein paar kluge werden verkaufen der rest der schäfchen von ip's gnaden wird weiter halten sow ie imemr. Das spielchen spielen wir dann mit sinkenden kursen noch ein paar mal bis der letzte die hoffnung verloren hat.
.....vielleicht liegt es ganz einfach an deiner Fragestellung bzw. an deinen Postings, die du bisher hier verfasst hast?
Generell werden sich die Nicht-Investierten damit ganz und gar nicht auskennen. Siehe meine Fragen zum Core Shack, zum Vanadiumgehalt, ....
Und deine Fragestellung klang mal wieder nach dem Motto: Haha, ich hab wieder eine Hürde gefunden, die noch höher ist als die, über die AWS bisher erfolgreich gesprungen ist.
Ich denke, die nächste Hürde ist nun die Genehmigung zum Bohren für die einzelnen Bohrlöcher. Da gerade die magnetic survey durchgeführt wurde/wird, werden mit den Ergebnissen daraus die Drill Targets festgelegt. Es gibt keine Generaldrillgenehmigung für's gesamte Gebiet - um der Frage vorzubeugen, warum man nicht gleich und schon lange Bohrgenehmigungen für das gesamte Gebiet eingeholt hat.
Zum Thema Umweltstudien: ich denke dazu muss man erst mal ganz genau wissen (bisher weiß es nur derYeti über Google), welche und ob überhaupt chemische Verfahren zur Trennung des Eisens notwendig sein werden. Ich erinnere mich, dass man in einer der letzten NRs von magnetischer Separation gesprochen hat, was wohl sehr umweltfreundlich sein wird.
So wie es aussieht, sprichst du ja quasi schon von Produktion - aber bis dahin sind es noch ca. 2 Jahre. Muss man eine Mine bauen, oder geht dort "open pit"?
Am Strand von PS soll ja das Erz offen liegen, wie man so hörte.
Lg, die Flug.Edis
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Ich denke mal, es ist ein wichtiger Punkt. Zeigt sich in der Dauer der Antwort. Da mußte wohl genauer überlegt werden. Produktion? Dies habe nicht ich aufgeworfen,deshalb auch die Frage. Da fehlenl noch einige steps. Hier 'easy going' vorzugaukeln wäre nicht fein. Ob da chemisch getrennt wird oder evtl irgenwelche Robben in Gefahr sind....auch bei open pit wird vorher ein Rückbau der Landschaft festgelegt.
Hürden gibts bei Olympia, die Frage war klar gestellt. Nur bitte keine Leute verschaukeln.
......verschaukelt Leute - AWS hat in den NRs klar gesagt, dass Genehmigungen eingeholt werden muessen fuer das Bohren, nachdem die Targets festgelegt sind Aber nicht hier schon wieder einen 2. Fall Waldschloesschen Bruecke {Dresden} in den Raum stellen. Dort war es wohl eine seltene Fledermaus - bei dir sind es Robben Warum lese ich immer zwischen den Zeilen bei dir Hindernisse - wuerden dich derartige Dinge freuen? Koennte man das wieder evtl. dem Herrn Card als Unfaehigkeit auslegen?
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"