es hängt alles zusammen die US Banken kaufen nicht nur US aktien sondern auch deutsche genau wie die Asiaten. Wenn es in den US runter geht geht es es in der ganzen Welt runter hört sich dumm an aber warum sollten die nur mit dem Abverkauf in US Geld machen wenn Sie das gleiche in Asien und Europa machen können.... also mal 3 sozusagen ...... außerdem hält sich der dax auch nicht sonderlich gut finde ich im dow sind 30 Aktien im Dax sind 30 Aktien wenn dow 200 Punkte macht macht der dax 100 was ja auch rein rechnerisch hinkommt wenn man sich den Stand ansieht
es kann auch sein das wir morgen wieder 2% steigen aber ganz ehrlich ich glaube nicht dran, wenn wir heute nicht gefallen wären hätte ich auch nicht dran geglaubt es kann nicht NUR nach oben gehen das kann nicht gehen....du hast auch nicht 10std einen harten irgendwann geht das Ding wieder runter ^^
der Dow fällt 1% was garrrrr nichts ist und alle bekommen Panik wir sind über Jahre gestiegen mal 2 % dann 3 % dann 1% nun geht es mal 200Punkte im Dow runter und alle Leute die long sind denken sich das kann ja gar nichts sein warummmm!!!
Goldman Sachs stuft US Aktien auf "Untergewichten" von Harald Weygand Montag 13.01.2014, 20:25 Uhr Download - +
Goldman Sachs stuft US Aktien auf "Untergewichten" ... das Risiko für eine 10% Korrektur sei gestiegen ...
"Regionally, we downgrade the US to underweight over 3 months bringing it in line with our 12-month underweight. After last year’s strong performance the US market’s high valuations and margins leaves it with less room for performance than other markets, in our view. Our US strategists have also noted the risk of a 10% drawdown in 2014 following a large and low volatility rally in 2013 that may create a more attractive entry point later this year."