Aha....auf einmal sind alle heute früh günstig eingestiegen ;) Ich glaube nicht, dass einer sich gemeldet hätte wenn wir jetzt unter 9300 stehen würden
Einfach meine Beiträge von gestern lesen, in denen ich von einer Bandbreite von 9400-9550 sprach und von meinen Traderpraktiken. Und ich war nicht der einzige, der auf einen Kurs knapp unter 9400 gewartet hat. Was soll also deine kindische Bemerkung, wegen derer du im übrigen schon in anderen threads gesperrt wurdest.
nicht heulen... Das sind immer die besten, seit einer Woche angemeldet und gleich dicke Backen machen. Ich kann Francois nur Recht geben und musste schmunzeln als ich das gelesen hab, ist schon was wahres dran ;)
ich bügel gerade 500 Euro Minus wieder aus, soll heissen war rot (Buch). Aber ich hab gehalten und bin gleich grün. So kann es auch laufen. Wenn ich noch "Pulver" über gehabt hätte wäre ich bei 9400 nochmal Long eingestiegen.
Entscheidungen und Prognosen nicht, um die Spinner und Harzer mit ihren Spiledepots nicht zu verschrecken. Tut mir leid, dass ich so ehrlich war und gestern gepostet habe, dass ich short war und nicht damit rechne, dass der Kurs unter 9400 fallen würde, also folglich bei dem Stand verkaufen würde. Aber manche denken hier ja sogar, man könne Beiträge zurückdatieren. Verschwörungsidioten halt. Viel Glück an alle Glücklosen. Und raus hier.
bin froh das ich bei 9440 ausgestoppt wurde, waren zwar nur 30 Punkte aber irgendwie traue ich denen heute noch ein Gap close bei 9510 zu und selbst dann wären wir immernoch abwärts gerichtet. wobei ich dann glaube ich wieder einen short starten würde...