ach ja, nur performance-daxen zählt! nachbörsliches geplänkel, intermezzo und fdax oder son gedönse sind nicht massgebend! schönen feierabend wünsch ich! *g*
Na ,dann hoffen wir mal, dass nicht irgend ein besoffener,kurzsichtiger Jäger auf der Krim ein Wildschwein mit einem NTV-Reporter verwechselt. Das würde der kurzen "Short-Knock-out-abfischerei" gar nicht gut tun.
Ich bin weiter flat. Lasse mich weder von Putin noch von Bankern verarschen.
ich schalte mich mal weg. es staubt mir hier derzeit doch allzu sehr! hier werden posis über nacht aus dem hut gezaubert, dass es nur so kracht! *grins* *lach* *prust*
nichts halte, war das alles vor der Krim Krise. Das Gestammel von mehrteiligen Downs und Ups kann man sich im Moment gehackt legen. Im Moment bestimmen die Medien die Kurse, egal ob die Meldungen stimmen oder nicht.
Sondern die Reaktion des Rudels auf die Medien. Ok, Medien wittern auf der Krim nen neuen Quotenhit. Dass sie aus einem Furz einen gewaltigen Donnerschlag machen können, haben sie bei Wulff und Edathy reichlich bewiesen. Bis jetzt ist das Krim- Spektakel ein Sturm im Wasserglas. Bleibt das so, wird diese zähe Hausse die Shorties weiter grillen...
Wenn der Kurs nochmals einbricht, werde ich bei ca. 9350 Long gehen. Meine Einlage wird sich aber auf max. 5000 Euro beschränken. Ich habe immer den in Peto mit dem ich gute Gewinne gemacht habe
DE000NG0UG03
Bin darüberhinaus nur noch in Goldlongs langfristig seit dem Goldallzeittief investiert und seit Jahren in physischem Gold investiert. Das habe ich natürlich zu absoluten Tiefstkursen erworben, habe zwischenzeitlich natürlich Barren und Anlegemünzen wieder verkauft und nachgekauft, aber Sammlermünzen(Kaiserreich,alte US-Dollars usw.) behalten.