Guten Abend, Hallo Ercoan, Du schreibst: "....ich bitte Sie mir nachfolgende Fragen zu beantworten. 1.Waren Sie jemals im Besitz der WAMU-Wertpapier ? 2.Sind Sie im Besitz der WAMU-Wertpapier ? 3.Haben Sie die Absicht, die WAMU-Wertpapier zu erwerben ?....." Ich bin zwar immer wieder fasziniert, was sich nicht wenige Thread-User dermaßen stark mit meiner und Pfandbriefs Motivation, hier gelegentlich zu schreiben, und der Frage, ob wir WMI-Shareholder sind, oder nicht, beschäftigen, aber irgendwie habe ich mich über die Jahre an diese völlige Irrationalität gewöhnt; deshalb antworte ich brav, obwohl ich nicht erkennen kann, was die Antworten für eine Bedeutung für die Leser haben könnten: 1. Ja. Und teilweise sogar mit erheblichem Volumen. 2. Nein. Und auch nicht im Besitz von WMIH-Stammaktien (nur für den Fall, daß dies der Kern Deiner Frage 2 war), 3. Wenn das CRV aus meiner Sicht mal wieder attraktiv ist, schließe ich dies nicht aus. Deshalb bin ich immer mal wieder im Forum unterwegs. Unter den momentanen Rahmenbedingungen (aktueller Kurs und aktueller Erkenntnisstand zum Geschäftsfeld der WMIH) ist ein Invest für mich aber völlig ausgeschlossen. @ Rübi, Du schreibst: "....Was Pfandflasche betrifft , hat er ja schon wallstreet so zu- und tod gemüllt, dass sich dort keiner mehr aufhält.........." Darf ich Dich was fragen, Rübi ? Was glaubst Du, berechtigt einen User wie Dich, der hier noch nie auch nur ein einziges durchdachtes und sachbezogenes Post zu WMI und WMIH zu verfassen imstande war, einen User wie Pfandbrief als "Pfandflasche" zu bezeichnen ? Der von Dir als "vollgemüllter" Thread diffamierte WO-Thread ist der mit großem Abstand informativste und treffsicherste WMI-Thread gewesen. Hätte es diesen WO-Thread nicht gegeben, wären vermutlich noch mehr User auf die Lügen der US-Foren-Leader und die von Usern wie Faster und ID hereingefallen und hätten dadurch wohl noch mehr Geld verloren, als sie es ohnehin schon getan haben. Man sollte dankbar sein, daß es diesen Thread in dieser Form gab, "......Aber er scheint nun hier einen Weg zur Besserung eingeschlagen zu haben und wird hier somit auch kullander Weise angenommen....." Pfandbrief wird hier in diesem Forum überwiegend deshalb "kulland" toleriert, weil er DIE erstklassigste Know-How-Quelle aller Foren ist. Ihr braucht ihn, dringend sogar; so einfach ist das. Außerdem ist er wichtig, damit nicht auch dieser Thread zu einem "Plusquam-Thread reloaded" mutiert. Du und Kandidaten wie Waswesich oder Polytour sind die Figuren, die sogar diesen Thread ohne "Polizei" wie PB zeitnah in einen solchen Plusquam-relodad-Thread mutieren lassen würden. "....Es gibt ein Sprichwort: In welchem Forum du dich auch bewegst, Vorbedingung für deine Art zu schreiben ist dein Charakter!...." Rübi, wenns danach ginge, dann hätte man Dir hier bereits die Anmeldung im Thread verweigern müssen. Lies Deine Posts und dann lies die Posts der "Basher". Deine Posts bestehen ausnahmslos aus infantilen Pöbeleien, Provokationen, insbesonderen gegenüber dem User PaulTop. Ein Blick in Deine Post-Historie zeigt deutlich, daß Du bisher nicht ein einziges Post verfaßt hast, daß einen Sachbezug zu WMI oder WMIH enthält. Dies legt den Schluß nahe, daß Du hier bist, um Deine (scheinbar umfänglichen) sozialen Defizite zu kompensieren. Das wäre ansich noch nicht mal schlimm; das Problem bei Dir ist, daß Dir die Worte Peinlichkeit und Anstand dem Wortsinn nach unbekannt zu sein scheinen. ".... Und noch schlimmer sind diejenigen, die andere bewusst manipulieren wollen. Die ersteren können sich schwer ändern, aber die letzteren sind aufregend und gemeingefährlich. Ihnen sollte man Einhalt gebieten! Besser gesagt gleich rausschmeissen!....." Kannst Du den Mitlesern bitte erklären, warum man User wie Pfandbierf oder mich hier rausschmeißen sollte ? Die von uns "manipulierten" WMI-Shareholder haben ausnahmslos alle heute weniger Verlust bzw. mehr Gewinn realisiert, als die User, die sich nicht von uns "manipulieren" ließen. Jeder, der sich von uns "manipulieren" ließ, hat von diesen "Manipulationen" profitiert, manche nachweislich im Bereich sechstelliger (!) Euro-Beträge. Außer zweier, zugegebenermaßen recht großzügiger, privater Einladungen habe zumindest ich jedoch keinen nennenswerten "Ertrag" aus meinen Denkanstößen erhalten. Ich nehme an, daß dies bei Pfandbrief nicht grundlegend anders aussehen wird. Wie begründest Du daher Deine Feststellung, wir seien "gemeingefährlich" ? Und wie könnten wir von unseren "Manipulationen" profitiert haben ? Wenn Du derlei Unterstellungen hier einstellst, soltest Du wenigstens in der Lage sein, diese nachvollziehbar zu begründen. Dazu ist natürlich zumindest ein elementares Maß an logischem Denkvermögen notwendig. Grüße VanDelft
|