eher an infinion hab ich irgendwann schonmal gepostet die stand zwar nicht bei 100€ aber die branche steht ähnlich wie die halbleiter damals vor ähnlichen problemen... würde heißen runter auf 5 irgendwas dann10€ dann 5 jahre volatil seitwärts dann richtig runter...bei 5 irgendwas tu ich mir nen paar ins depot...
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Maxgreeen
: #101 mein Tipp hat über 2 Euro Kusrverlust
gespart, wahrscheinlich hat es keiner gemacht.
PS: Einer der grössten Anlegerfehler ist es sich in eine Aktie zu verlieben. Ich habe diese schmerzliche Erfahrung auch schon vor Jahren gemacht, deshalb meine Warnung.
----------- Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift. Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
< Das Kursziel für die Q-Cells-Aktie werde von 8,50 auf 7,00 EUR zurückgesetzt.
< Ps: Und wenn GS soetwas sagt dann hat das Gewicht. Verschwörungstheoretiker sagen das GS nur den Kurs drücken will. Maybe
Die Pushen und Bashen genau so wie alle anderen auch. Für Nordex haben sie auch ein KZ von 16€ ausgegeben um ihre Anteile loszuwerden. Vielleicht hat ihre Aussage Gewicht in dem Sinne, das sich viele davon beeinflussen lassen. Objektiv sind sie jedoch nicht zwangsläufig.
wie Solarworld befindet sich Q-Cells. Sie gehen die letzten ca. 3 Monate immer in ungefären gleichen Schritten. Nach oben wie unten,wobei seit 3 Monaten nach unten. Diese u auch andere Solaraktien werden von höheren Mächten dermasen nach unten gedrückt. Ich lasse mich nicht verarschen und verrückt machen von möchtegern Analystentypen die von der Praxis keine Ahnung haben und nur Maulhelden sind und sich Kontroler usw nennen.
vorsichtig sein, der Markt wird schrumpfen und die Frage wird sein ob das Stückchen das für Q-cells übrig bleibt zum satt werden reicht....
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Ich frage mich langsam wann wir den Tiefpunkt erreicht haben.
Aber eins ist sicher, egal wo wir unten ankommen von da an geht es kurzfristig steil nach oben, weil sich viele Leerverkäufer wieder ordentlich eindecken müssen.
jeden Tag gehts weiter runter - das war hier mal eine Superfirma mit Superkursen, ich bin hier voll in den miesen und habe im Moment leider kein Geld um nachzukaufen.
mit nachkaufen wäre ich hier erstmal nicht so schnell am drücker das kann noch deutlich tiefer gehen, Q-Cells muss erst mal beweisen das sie die kurve kriegen........und nicht am ende untergehen
Maxgreeen
: Fast 60% hat die Aktie verloren seit ich den
Thread eröffnet habe. Mein Schlüsselerlebnis war als Herr Schöning für 2.000.000 Euro Aktien verkaufte ( 85 Euro das Stück ). Und das war zu besten Zeiten 2008. Da wusste ich hier stimmt etwas nicht ( Malaysia hatte gerade begonnen und ein 4Mrd Projekt in Mexiko war im Gespräch ). Ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch bergab.
----------- Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.