Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 385 von 388
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 9699
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 von: Der Chancen. Leser gesamt: 1234674
davon Heute: 597
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 388  Weiter  

01.07.22 17:10

588 Postings, 2080 Tage öschiAls Vorstand ist er also kein Akteur?

Für was wir dann bezahlt? Etwa für's Saubermachen des Büros?
Glanzleistungen, etwa geschäftlicher Art, hab ich noch keine mitbekommen.

Aber, wenn Sie ihn schon lange kennen, wissen ja bestimmt, wie der Hase läuft.
Viel Erfolg weiterhin auf der gemeinsamen Strecke!  

01.07.22 17:44

733 Postings, 4714 Tage PleiteadlerIst nur rumgelabbere aus Langeweile

Jedenfalls ich bin investiert, auch weil ich ihn kenne und vertraue.
 

01.07.22 17:47

1409 Postings, 1821 Tage Der Chancensucherverstehe

auch nicht was bei M+p schlecht war? Klar, alles hat seine Zeit und auf Dauer gehe ich nicht in solche AGs. Dann lieber etwas zu früh.  

01.07.22 22:05

588 Postings, 2080 Tage öschi@pleiteadler

Damit es mir und Ihnen nicht zu langweilig wird, lass ich mir gerne den Unterschied zwischen Vorstand und Dienstleister erklären.  

01.07.22 22:48

733 Postings, 4714 Tage PleiteadlerGehen Sie ins Bett.

01.07.22 23:52

588 Postings, 2080 Tage öschiIst das Ihre Antwort?

So stümperhaft hab ich Sie noch gar nicht erlebt. Verstehe aber, dass es Sie müde macht, ständig  vergeblich nach vernünftigen Antworten zu suchen.
 

02.07.22 06:31

733 Postings, 4714 Tage PleiteadlerHetzen Sie woanders.

02.07.22 09:29

1409 Postings, 1821 Tage Der ChancensucherEs ist hier schon immer

schlecht möglich sich über die Zukunftsaussichten der AG zu unterhalten.  

02.07.22 15:59

4194 Postings, 1406 Tage Realtime1Ach ja was der eine als Hetze bezeichnet

Ist für den neutralen Leser einfach Fakt und Realität, ok ok gefällt den rosarot Malern und denen die die böse böse Vergangenheit als unwichtig und harmlos darstellen wollen.

Jetzt wird man von den aufopfernden samariterhaften "Anlegern" dieser Perle schon ins Bett geschickt, wenn man die Wahrheit sagt und Fakten auf den Tisch legt.  :-)

Ich bin auch gespannt welche Branche man sich diesmal ausdenkt, ob wieder so Amateurhaft gebastelte Webseiten folgen und in ein paar Monaten sich den Mantel wieder der nächste drüber zieht und mit neuem Vorstand und neuen Namen zur nächsten Runde bimmmelt.

:-)  

02.07.22 18:29

733 Postings, 4714 Tage PleiteadlerUnd realtime0?

Freuen Sie sich doch, das um Sie herum nur Amateure sind und Sie der Überflieger. Der seine wertvolle Lebenzeit in einem Board investiert, anstatt in Aktien.
Jetzt warten wir doch einfach ab ohne die alte Platte mit Sprung ständig abzuspielen.
Aber ich weiß jetzt schon; Solchen Leuten kann man nichts recht machen, da diese schon aus innerer Einstellung nur nörgeln. Darauf könnte ich mit Ihnen eine Wette abschlie0en.  

02.07.22 19:14

3455 Postings, 1348 Tage HonestMeyerHandelsregister - Finchain Systems GmbH

Nordrhein-Westfalen

30.11.2021
Finchain Systems GmbH, Dortmund, HRB 33513
Bekannt gemacht am: 30.11.2021

06.04.2022
Finchain Systems GmbH, Dortmund, HRB 33513
Bekannt gemacht am: 06.04.2022

handelsregisterbekanntmachungen.de

...die ehemalige Clockchain Systems GmbH. Wo kommt der neue GF her?
https://www.northdata.de/Frank,+Michael,+Aichtal/ced
 

02.07.22 19:20

1409 Postings, 1821 Tage Der ChancensucherErfüllungsgehilfe?

Strohmann oder gar nicht von all dem.
Hier wird es schon noch spannend, davon bleibe ich überzeugt.
https://www.northdata.de/Frank,+Michael,+Aichtal/ced  

02.07.22 19:48

588 Postings, 2080 Tage öschinach Definition von Pleiteadler,

dem Allwissenden, heißt das jetzt: Dienstleister!!!

Aber egal, welchen Titel er hat. Es ist ein Einmannbetrieb.
 

02.07.22 19:56

588 Postings, 2080 Tage öschiaber das Thema

Software ist immer gut. Die kann man schon mal schnell mit 3,6 Millionen bewerten und auch nach ein paar ungenutzten Monaten wieder auf Null abschreiben. Wie's gerade reinpasst. Ein idealer Spielball.  

02.07.22 20:24

4194 Postings, 1406 Tage Realtime1Uiii

Der Insolvenzgeier ist etwas säuerlich, ich bin kein Überflieger aber jeder Bastelladen an der Ecke hat eine professionellere Webseite und vor allem aktueller.  :-)

Ich investiere sehr viel in Aktien und andere Finanzinstrumente nur halt nicht in lauwarme Luft und versuche die dann mit meiner kostbaren Lebenszeit, vollkommen uneigennützig und samariterhaft, in Foren zu bejubeln und schönzureden.

Genau warten wir mal ab ob die neue Platte den selben lahmen Kram spielt wie immer, ist übrigens nicht die ursprüngliche Platte.....die Künstler, Songs und Texte wurden bereits mehrfach ausgetauscht, ist halt nur immer noch lahmer Kram.  :-)

Es wird immer Schönredner geben die selbst aus einer absoluten Pleite noch ein Zukunftsorientiertes Top Unternehmen darstellen wollen/müssen.....darauf braucht man nicht wetten sondern nur zurück blättern.

War's das schon wieder?

Wie gesagt die Vorgänger hatten mehr Fantasie....  

03.07.22 10:40

733 Postings, 4714 Tage PleiteadlerHetzen Sie woanders.

Es ist recht durchsichtig, dass es einigen hier um eine Privatfehde geht.
Das dies die Mods zulassen, ein solchen Forum für solche Sachen zu missbrauchen, wundert mich.
 

03.07.22 12:46

4194 Postings, 1406 Tage Realtime1Mich wundert viel mehr

Das solche Foren dafür genutzt und missbraucht werden, wertlose Briefkasten AG's als reale Unternehmen darzustellen und Zukunftsperspektiven zu verbreiten die vollkommen unrealistische sind, sobald man mal genauer hinschaut und recherchiert.

Wenn Fakten, Realität und die heutige Situation die damaligen kritischen Stimmen bestätigt haben und die Vergangenheit (damalige Zukunft) das gebracht hat, was damals bereits kritisiert wurde.  Böse Böse Vergangenheit.

Auch damals hieß es "Schnee von gestern, jetzt wird alles anders besser und toller"

Auch wenn Sie es hetzen nennen, weil Ihnen die Realität und Faktenlage  nicht gefällt, sie stört oder ärgert.....ich schreib was ich möchte, denke, meine und ob Sie das als hetzen darstellen oder in China fällt der bekannte Sack um.....

Ich lasse Sie ja auch weiterhin die Vergangenheit als unwichtig und vollkommen uninteressant darstellen und nenne es nicht Dummpush oder sonstiges.  ;-)

Durchsichtig ist vielmehr das uneigennützige, samariterhafte und neutrale verteidigen diese Bude und das gebetsmühlenartige darstellen von waswärewennvielleicht Geschichten die es schon mehrfach gab und nie eingetroffen sind.

Privatfehde?? Wirklich??
Vielleicht erstmal Onkel Google über die Bedeutung mancher schnell getippten Wörter befragen, dann erspart man sich solch peinliche  Fehlinterpretation.

Aber was mich nicht mehr wundert das in regelmäßigen Abständen immer "neue" Verfechter und Verteidiger dieser Bude auftauchen und seit Jahren nach dem selben Schema.

Sonst noch was....?

Schnell melden....  :-)  

03.07.22 13:28

4194 Postings, 1406 Tage Realtime1Immer noch wundert mich....

Das solche Foren dafür genutzt und missbraucht werden, wertlose Briefkasten AG's als reale Unternehmen darzustellen und Zukunftsperspektiven zu verbreiten die vollkommen unrealistische sind, sobald man mal genauer hinschaut und recherchiert.

Wenn Fakten, Realität und die heutige Situation die damaligen kritischen Stimmen bestätigt haben und die Vergangenheit (damalige Zukunft) das gebracht hat, was damals bereits kritisiert wurde.  Böse Böse Vergangenheit.

Auch damals hieß es "Schnee von gestern, jetzt wird alles anders besser und toller"

Auch wenn Sie es hetzen nennen, weil Ihnen die Realität und Faktenlage  nicht gefällt, sie stört oder ärgert.....ich schreib was ich möchte, denke, meine und ob Sie das als hetzen darstellen oder in China fällt der bekannte Sack um.....

Ich lasse Sie ja auch weiterhin die Vergangenheit als unwichtig und vollkommen uninteressant darstellen und nenne es nicht Dummpush oder sonstiges.  ;-)

Durchsichtig ist vielmehr das uneigennützige, samariterhafte und neutrale verteidigen diese Bude und das gebetsmühlenartige darstellen von waswärewennvielleicht Geschichten die es schon mehrfach gab und nie eingetroffen sind.

Privatfehde?? Wirklich??
Vielleicht erstmal Onkel Google über die Bedeutung mancher schnell getippten Wörter befragen, dann erspart man sich solch peinliche  Fehlinterpretation.

Aber was mich nicht mehr wundert das in regelmäßigen Abständen immer "neue" Verfechter und Verteidiger dieser Bude auftauchen und seit Jahren nach dem selben Schema.

Sonst noch was....?

Schnell melden....  :-)  

03.07.22 18:26

4194 Postings, 1406 Tage Realtime1Und immer noch wundert mich....

Das solche Foren dafür genutzt und missbraucht werden, wertlose Briefkasten AG's als reale Unternehmen darzustellen und Zukunftsperspektiven zu verbreiten die vollkommen unrealistische sind, sobald man mal genauer hinschaut und recherchiert.

Wenn Fakten, Realität und die heutige Situation die damaligen kritischen Stimmen bestätigt haben und die Vergangenheit (damalige Zukunft) das gebracht hat, was damals bereits kritisiert wurde.  Böse Böse Vergangenheit.

Auch damals hieß es "Schnee von gestern, jetzt wird alles anders besser und toller"

Auch wenn Sie es hetzen nennen, weil Ihnen die Realität und Faktenlage  nicht gefällt, sie stört oder ärgert.....ich schreib was ich möchte, denke, meine und ob Sie das als hetzen darstellen oder in China fällt der bekannte Sack um.....

Ich lasse Sie ja auch weiterhin die Vergangenheit als unwichtig und vollkommen uninteressant darstellen und nenne es nicht Dummpush oder sonstiges.  ;-)

Durchsichtig ist vielmehr das uneigennützige, samariterhafte und neutrale verteidigen diese Bude und das gebetsmühlenartige darstellen von waswärewennvielleicht Geschichten die es schon mehrfach gab und nie eingetroffen sind.

Privatfehde?? Wirklich??
Vielleicht erstmal Onkel Google über die Bedeutung mancher schnell getippten Wörter befragen, dann erspart man sich solch peinliche  Fehlinterpretation.

Aber was mich nicht mehr wundert das in regelmäßigen Abständen immer "neue" Verfechter und Verteidiger dieser Bude auftauchen und seit Jahren nach dem selben Schema.

Sonst noch was....?

Schnell melden....  :-)  

03.07.22 19:32

1409 Postings, 1821 Tage Der ChancensucherTrading

Das Ganze hin und her tut für mich eigentlich nichts zur Sache. Bin in der Vergangenheit mehrmals stattgefunden, wird eines Tages das Volumen ansteigen. Ob nun nachhaltig oder nur temporär sei dahingestellt.  

03.07.22 19:43

588 Postings, 2080 Tage öschiDa glaiubt ein

Tarnkappen-Pressesprecher tatsächlich, dass jemand nach seiner Pfeife tanzen würde. Lächerlich.
Er sollte seine guten Ratschläge doch lieber seinem langjährigen Kumpanen geben, damit dieser mal ein Statement setzt. Aber geheimnivolles Schweigen des Vorstands bzw. sogenannten Dienstleisters gehört bei dieser AG zum Geschäftsprinzip. Oder es liegt daran, dass es nichts Vernünftiges zu sagen gibt.  

03.07.22 19:54

4194 Postings, 1406 Tage Realtime1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.22 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen

 

 

03.07.22 20:18

588 Postings, 2080 Tage öschichancensucher

interessant, dass Du in der Vergangenheit mehrmals stattgefunden bist.
Aber woraus schließt Du, dass das Volumen ansteigen wird und ob sich das positiv auf den Kurs auswirkt?  

03.07.22 21:11

588 Postings, 2080 Tage öschi#9611

Würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang auch Herr Bonikowski wieder auf der Platte steht. Der hatte auch immer so eine nette Pseudo-Sekretärin, die das Forum mit "intimen Planspielen" informiert hat. Leider hat es ihr dann mal von heute auf morgen die Sprache verschlagen.  

03.07.22 21:21

4194 Postings, 1406 Tage Realtime1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.22 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 388  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben