Meinst Du mit sachlichen Beiträgen den Unsinn den das Ritalin süchtige Pubertärchen von sich gibt, welches gerade seine ANAL-Phase durchlebt (siehe Post.156).
Oder Dein Post. V. 10.05.:
„Meiner Ansicht nach ist jetzt soviel Druck nach oben in der LF Aktie, dass ein relativ geringer Anstieg des Kaufdruckes jederzeit zu einer Kursexplosion führen kann und wir nun gleichzeitig mit 2,00 € eine sehr gute Absicherung nach unten haben.“
Obwohl auch Dir der eindeutige Trend der Aktie, seit Platzen der spekulativen Blase zum Jahresanfang, nicht verborgen geblieben sein kann. Ein Minus von mehr als 20% seit Threadbeginn zeigt deutlich, die aus meiner Sicht berechtigte Distanz der Investoren zu dieser Aktie.
Die kindischen Bemerkungen des Pupertärchens habe ich zwar spassig kommentiert, aber für eine direkte Diskussion fehlt dem Kind die Substanz und sittliche Reife.
Mich würde aber z.B. Deine Ansicht zu dem von mir im Post. 147 gemachten Hinweis interessieren:
„Man feiert es als Erfolg, wenn statt wie im Vorjahr 1,5 Mio Restrukturierungskapital, in der letzten Berichtsperiode 4,7 Mio. eingesammelt wurden.“
|