Ich teile die Meinung so nicht. Wenn ich bedenke dass Carnival einige Schiffe ausgemustert hat. Wieviel es waren weiß ich nicht mehr genau, aber sie waren glaube ich mich noch zu erinnern, für 25% der Unkosten, aber nur für 10% des Gewinnes gut. Zudem Neubauten wie MADY GRASS . Die Unkosten wurden erheblich reduziert, weshalb Analysten Mitte des letzten Jahres noch schrieben, Carnival sollte stärker als je zuvor aus der Krise hervorkommen, wenn sich das Geschäft wieder erholt. Das gilt aber auch für Norwegian oder Royal Caribian Cruises. Nur habe ich nichts gelesen daß die beiden alte unrentabele Schiffe ausgemustert haben. Das war glaube ich nur bei Carnival in diesem Ausmaß der Fall. Wenn sich mal wer die Mühe macht zurückzublättern, ich vermute mal so ab Februar 2020, kann man das nachlesen. Ich hab die Grippe und das ist mir zu viel. Mir brummt der Schädel. Nichts desto Trotz hab ich schon wieder einen Kaufauftrag von 300 Stück laufen. Für mich ist Carnival ein klarer Kauf. NmM und keine Kaufempfehlung an andere.
|