warum ein nicht investierter zwangsläufig weniger über das Unternehmen wissen sollte und sich damit für eine Teilnahme hier disqualifiziert? Ist nur einfach so,dass ich immer noch nicht verstehe,wie SH eigentlich die Gewinne erzielt. Da ich ja nicht investiert bin und somit potentieller Anleger sein könnte,erhoffe ich ja von den Investierten immer mal wieder mehr Informationen,als immer nur das mögliche morgige Kursziel...und ich gehe ja davon aus,das diese sich umfassend informiert haben. In Posting 204 hat sich Zadar zwar über die Investitionspolitik von SH geäussert,doch bin ich mir nicht sicher ob er das wirklich ernst gemeint hat.
Vielleicht kennt jemand den Streubesitz der Anteile,die möglichen lock up Fristen,sowie die Aktienstruktur.Mit welchem Eigenkapital ist SH ausgestattet und wie wurden die Beteiligungen finanziert,sowie welche Verbindlichkeiten man besitzt. Für mich ganz wichtige Eckpfeiler,bevor ich mich für ein Unternehmen entscheide.Vielleicht hilft mir ja jemand weiter.Ich denke aber,ich werde wieder nur das KZ für morgen erfahren. :-(
|