*g* find ich ok, den Vorschlag. Witzig und trotzdem was dahinter. Ernsthaft. Ist ok. Wobei: reinschauen würd ich schon noch, aber ich nehme an, Du meinst posten :-) Ich wünsch Dir nen fetten realisierten Gewinn beim Höchstkurs von 0,239 (da würd ich dann drüber nachdenken, zu shorten)! Nächster Freitag 20 Uhr an diesem Ort wird (spätestens) entschieden:-)
@geiervogel: les mal, was ich über die Grafik geschrieben habe - das soll ein Joke sein, nicht auf diese Aktie bezogen. Ich habe es gesehen, und einige Sprüche und Reaktionen waren mir schon sehr vertraut. Manchmal kommt es mir so vor, als ob Du alles, was hier geschrieben wird, sofort ernst nimmst, ohne zu schauen, ob es ein Joke oder ob derjenige recht hat. Ein Tipp (nochmal): selbst entscheiden! IMO wird es den STrich nach oben bei dieser Aktie nicht geben (siehe Wette)
@ all: hatte ich noch vergessen vorhin. Irgendjemand hat was von Daytradern geschrieben, die noch massiv in dem Wert wären. Lest mal etwas in den einschlägigen Boards - dieses Teil interessiert im Moment keinen Daytrader mehr. Da wird gar nicht mehr drüber gesprochen, gibt schon wieder viel zu viel anderes.
|