Da die erwähnten Aktivitäten unter Finanzreport steht,glaube ich da schon das Zahlen kommen werden. Aber vielleicht beschreibt man auch wie immer das man irgendwelche Anteile unbekannter Unternehmen gekauft hat. Auf jeden Fall sollten sie mal bei den vielen Millionengewinnen jemanden einstellen,der ein wenig auf die Rechtschreibung achtet.Die haben ja nun nicht viel geschrieben dort auf ihrer Website,aber jeder Viertklässler würde da weniger Fehler reinpacken,wie die Verantwortlichen von Swiss Hawk. Aber die haben ja dafür andere Qualitäten.Mit 6-7 zusammengekauften Unternehmensbeteiligungen,die keiner kennt, macht man dafür innerhalb von einem Jahr mehr Gewinn,als zwei weltweit agierende TecDax Unternehmen Singulus und Jenoptik zusammen und das auch nur ohne etwas zu tun dafür!!! Absolute Spitzenleute dort!
@zadar tut mir leid,wenn ich Dich mit meinem Geschreibsel manchmal nerve,aber die Werte,in die ich investiert bin,sind vom Informationspolitik langweilig...jede Menge Bilanzen und Zahlen,keine Rechtschreibfehler und nichts worüber ich lachen kann :-) Aber mal ehrlich...wenn die SH nicht so extrem zurückgekommen wäre,also sich fast gezehntelt hat,würdest Du doch jetzt hier nicht drin sein,oder? Oder hättest Du die auch für einen Euro gekauft? Wäre ja immer noch ein KGV von knapp über 3.
|