Aber die werden leider was bringen. Wenn es negativ ist, ist es für uns schlecht und wenn es positiv ist, wird es 2 Tage gut sein und dann wieder schlecht für uns langfristig denkende. Nja vielleicht bleiben wir ja wieder um den Euro dann hängen Aber nur meine Meinung kann auch anders kommen
wie kann man so nervös sein? Es kommt doch nun wirklich nicht auf den Tag an.
Heute ist Brückentag, morgen wird gegen Atomstrom demonstriert, und übermorgen veröffentlicht Greeny den Jahresbericht. Hat mir gerade 'ne Dame am Wannsee ins Ohr geflüstert.
Wahrheit? Was ist mit Greeny los? Heißt Greeny so, weil der unglaubliche Hulk ein Mitarbeiter der Firma ist? Was kann die unglaubliche Wahrheit sein? Erfahren sie es gleich exklusiv auf www.sharedeals.de, dem Börsenbrief, dem die Anleger vertrauen!
Thats the incredible Wahrheit now... wait nur 15 minutes ;)
ischumii
: Hi Tux, könntest Du bitte bisserl aufräumen..
übersichtlich ist es hier nicht mehr.. Wer möchte denn lesen, wie spät es ist, was zünden wird und wann, und was hätte es auslösen können, wenn es soweit wäre.... Alles Müll!
Sind alles nur Gerüchte.. Ich bin so oder so long. Wäre natürtlich toll, wenn es so kommt. Iteressiert mich aber relativ wenig im Moment, da seitens Greenvironment nichts offiziel ist.
ABER.. ein bisschen Richtung Norden ist ja auch nicht verkehrt.. ;-)