ich denke, du siehst das ein bischen falsch. Ich äussere meine Meinung hierzu, seit dem die Aktie ihre Talfahrt begonnen hat, also seit ca. 1,40 $ (kannst du in den versch. threads hierzu verfolgen). Ausserdem: was heisst hier überall? Ich warne nur vor allzuviel Euphorie betr. Calypte. Wer auf meine kritischen Äusserungen gehört hätte, hätte sich einiges an (noch nicht) realisierten Verlusten gespart. Ich glaube auch nicht, dass ich Horrorszenarien verkünde. Ich habe z.B. NIE behauptet, dass CYPT pleite ist oder in betrügerischer Absicht Falschmeldungen publiziert. Ich habe lediglich die ganzen Ungereimtheiten der letzten Zeit bei CYPT -wie ich denke- nüchtern und sachlich kommentiert und denke, dass man dabei Fakten für sich sprechen lassen soll und nicht das ganze traumtänzerische Geschwafel so einiger hier, die scheinbar mit rosaroter Brille und nem ständigen Grinsen im Gesicht inhaltlose Durchhalteparolen à la "wer jetzt nicht einsteigt der hat an der Börse .. " (um nur EIN Beispiel zu posten) von sich geben. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die um einiges überbewertet sind. Ich bin mir im Moment nicht mal sicher, ob die überhaupt meine angepeilten 0,6 €-cent Einstiegskurs wert sind, denn an Umsatz ist da noch fast gar nix vorhanden (sieht danach auch nicht in allzu naher Zukunft aus) und Träume werden an der Börse schliesslich nur bis zu 'nem bestimmten Grad gehandelt. Sofern sich die Lage nicht noch weiter verschlechtert, werde ich über einen Einstieg zu niedrigeren Kursen sicher nachdenken. Bin mir übrigens zu 99% sicher, dass die Talfahrt heute weitergeht. Aber trotzdem nix für ungut Börsenfan, sachlichen Meinungsaustausch habe ich noch nie gescheut. Versucht mir doch mal, sachlich und mit fundamentalen Daten untermauert zu vermitteln, warum ich da jetzt investieren sollte? Oder erklärt mir, warum ihr da investiert seid?
Grüße, ZN
|