G.Metzel
: @Blitz: Börsenrechtlich meines Wissens nach nicht.
Wer die Aktien zum Zeitpunkt des Delisting als Eigentümer bzw. Besitzer hält ist meines Wissens nach für den Prozess nicht relevant. Bei potentiell Millionen Marktteilnehmern mit ständig wechselnden Eigentums- und Vertragsverhältnissen kann darauf auch nur schwer Rücksicht genommen werden.
Im Privatrecht, also den individuellen Konditionen zwischen Leihgeber und Leihnehmer kann das anders sein. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es Leihgeber gibt, die sich ggü. dem Leihnehmer das Recht verbrieft haben, vor einem Delisting noch auf die Aktien zugreifen zu können. Nennenswerte Kursrelevanz? Keine Ahnung!
Das wird die letzte Chance für alle.... In 9 Tagen ist Ende im Karton... Heute ist eine Aufbau Möglichkeit danach folgt eine Ruhe mit ein Hoch gefolgt vom schnellen Verkauf..Einsammeln was geht und bis bald.....Das war's
Meine Freunde..!Es ist Zeit .! Für klare Verhältnisse..!Jeder der in dieser Grube Steckt.! Von alleine kommt keiner von uns Raus.! Heute können wir Helfen.!Morgen wird uns Geholfen.!
Wer meint das wir es nicht schaffen...?? Hoffnung auf 0,5... ist bei mir..Wie sieht es bei euch allen anderen aus..?? Wir sind keinen verpflichtet... Dadurch gelingt es uns..! Unmögliches möglich zu machen..!
Bitte helft jeden , der hier noch steckt.. Bleibt alle drin bis die 0,5 erreicht sind.. Jeder der hier Mietmacht kann auf eine Community sicher sein..Die alles ermöglichen kann.. Warum Generieren wir nicht , wie man es bei Arbeitskollegen und Freunden üblich ist.. Halten wir zusammen und schaffen die 0,5 Dann schaffen wir alles Peace