co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 164 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1646540
davon Heute: 382
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... | 217  Weiter  

09.09.20 22:12

1888 Postings, 4900 Tage ProfitgierUnd was kommt nach Pennystock?

I N S O !!! Richtig!  

09.09.20 22:27

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Diplkfm11

jetzt ist es soweit. Ich hätte es nicht geglaubt. Aber Covid und die Katastrophen-IR machen jetzt den Rest kaputt.  

10.09.20 08:42

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Täuschung

Nachdem Kleinaktionäre das Thema Frankreich ausgegraben hatten (was für ein Hohn), redet man groß über die Schweiz. Abwarten und Tee trinken.....

Kein Wort über Italien wo man im Juni 2019 einen Term Sheet mit einer neapolitanischen Firma unterzeichnet hat ... jemals wieder was gehört ? Detto Ö. GB ist ja praktisch tot.

Das einzige A-Land das sich halbwegs gut entwickelt sind die Niederlande. Sonst Stille. Totenstille.

Ohne massives Wachstum in den A-Ländern gibt es aber keinen Break even. Dann gehen die Verluste in die Verlängerung und Co.Don hat keine Luft mehr.

Und: Auch die in den Plänen vorgesehene Erhöhung der Kassenbeiträge in Deutschland scheint nach der Belastung der Kassen durch  Covid in weite Ferne gerückt. Oder irgendetwas anderes gehört ??

Man will etwas herbeireden was leider nach dem Absturz  in Frankreich aussichtslos geworden ist.  

10.09.20 11:16

55 Postings, 2054 Tage jc_brGemütsschwankung

Bei den jetzigen Kursen würde ich einsteigen, denn die 0,90 E als boden gilt, angesichts der Entwicklung seit Februar.  

10.09.20 11:26

55 Postings, 2054 Tage jc_brcharttechnisch

... ist die kursentwicklung von Co.Don derjenigen von der Firma Leoni AG total ähnlich. Nur dass codon keine Autoteile liefert...  

10.09.20 14:49

1619 Postings, 2253 Tage JuPePoNoch brennt der Kampf um die 1 - € - Marke ...

Ist vielleicht  strategische Hilfe in Sicht ?  Ein Großaktionär zum Beispiel, der vorbehaltslos an das Geschäftsmodell von CO.DON glaubt ?  

10.09.20 16:21

1396 Postings, 2630 Tage KalleZJupepo

aktuelle Aktionärsstruktur :

Bauerfeind Beteiligungsgesellschaft mbH 37,54%    !!!!!
BBJ Beteiligungsgesellschaft mbH 6,90%
Klaus Stuffer 4,50%
ALTOINVEST 2,97%
Freefloat 48,09%  

10.09.20 16:36

1619 Postings, 2253 Tage JuPePoDanke KalleZ...

wusste ich schon. Ich dachte daran, dass  einer der Genannten - oder ein Neuer -  noch mal tüchtig reinbuttert, um den Kurs zu stützen.  Vielleicht ist ja der Zeitpunkt dafür ungünstig, weil schlicht die Corona-Unsicherheit zu groß ist.  Natürlich nicht nur bei den Anlegern, sondern auch bei den Patienten, die einen Klinikbesuch - oder Aufenthalt wegen des Risikos weiterhin scheuen.  

10.09.20 23:23

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Keiner wird stützen

wenns morgen noch billiger wird und übermorgen und überüber....  

11.09.20 11:01

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Griff ins Messer

Für mich hatte TB die einmalige Chance den Laden nach vorne zu bringen. 2019 und Anfang 2020 war ich davon überzeugt, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Aber jetzt wird Co.Don von seiner Vergangenheit eingeholt.

Frankreich geht klar auf die Kappe von J. aber TB hat uns nicht darüber informiert, dass dieses Thema ein Schuss ins Knie war. Er hat es uns verschwiegen. Ob Meissner einen Einfluss auf dieses Schweigen hatte oder nicht ist sekundär. TB trägt die Verantwortung und er hat damit den letzten eufkeimenden Funken Vertrauen zunichte gemacht. Und ein Unternehmen das irgendwann in der Zukunft vielleicht den Break Even schafft braucht sehr, sehr viel Vertrauen. Und wenn dieser Break Even in direktem Zusammenhang mit dem verschwiegenen Ereignis steht, dann ist dieses Vertrauen ein für alle Makl verloren. Die Co.Don Aktie hat sich in den letzten drei Jahren gezehntelt und das scheint immer noch nicht genug zu sein.

Jeder der jetzt noch Co.Don Aktien kauft geht sehenden Auges ins Verderben.
 

15.09.20 09:41

1730 Postings, 3126 Tage Bezugs_RechtUpdate Report Empfehlung: Buy seit: 15.09.2020 Kur

Original-Research: CO.DON AG - von Sphene Capital GmbH

Einstufung von Sphene Capital GmbH zu CO.DON AG

Unternehmen: CO.DON AG ISIN: DE000A1K0227

Anlass der Studie: Update Report Empfehlung: Buy seit: 15.09.2020 Kursziel: EUR 3,90 (unverändert) Kursziel auf Sicht von: 24 Monate Letzte Ratingänderung: - Analyst: Peter Hasler

Neuigkeiten aus den Zielmärkten

Wir bestätigen unser aus einem dreiphasigen DCF-Entity-Modell abgeleitetes Kursziel von EUR 3,90 je Aktie (Base Case-Szenario) und unser Buy-Rating für die Aktien der CO.DON AG. Vergleichbare Kursziele (EUR 3,60 je Aktie) lassen sich aus einem Economic Profit-Wertschöpfungsmodell ableiten, das wir als Sekundärbewertungsmethodik zur Überprüfung der Ergebnisse des DCFModells herangezogen haben. Mittelfristig sind nach u. E. deutlich höhere Kursziele möglich, wenn die von der Bundesregierung im Zuge der COVID-19Pandemie erlassenen Maßnahmen weiter zurückgenommen und Ländergrenzen überschreitende Kuriertransporte wieder ermöglicht werden und auch wenn es CO.DON wie von uns erwartet gelingt, den auf zwei Jahre veranschlagten Zeitvorsprung gegenüber dem Hauptwettbewerber Tetec zu nutzen, um in den relevanten Kliniken der adressierten Kernmärkte den Marktstandard für die Behandlung degenerativer und traumatischer Knieknorpeldefekte durch autologe Knorpelzelltransplantation zu setzen.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/21605.pdf

Kontakt für Rückfragen Peter Thilo Hasler, CEFA +49 (89)74443558/ +49 (152)31764553 peter-thilo.hasler@sphene-capital.de

-------------------übermittelt durch die EQS Group AG.-------------------

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
 

15.09.20 10:22

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Sphene

Sphenes´ Kursziel war schon einmal bei 14,x

Seitdem hat sich der Kurs mehr als gezehntelt. GEZEHNTELT.

Trotzdem: Dr. H. glaubt ganz fest an einen Vervierfacher.  Aber es ist natürlich noch viel mehr möglich. Immerhin, miittlerweile hat sich die Zielfrist von 14 auf 24 Monate verdoppelt. Er hat nie begründet, warum er von einem Tag auf den anderen sein Kursziel gedrittelt hat. Muss er auch nicht. Purer Luxus. Schon von zwei Jahren war absehbar, dass er mit 10+x völlig daneben lag.

Das Frankreichdesaster blendet er in gewohnter Manier völlig aus.

Witzfigur. Entweder er lügt bewußt oder er ist einfach blöd.  

15.09.20 11:21

960 Postings, 1442 Tage NullPlan520Fragwürdige Analysen

Als Kleinanleger bin ich ja immer wieder dankbar für neue relevante Informationen zur Unternehmensentwicklung.
Mir ist jedoch vollkommen unklar wie ich die Finanzanalyse der Spehne oder eines anderen Analysten bewerten soll?
Befassen sich mehrere Analysten mit den gleichen Unternehmen, gibt es in der Regel immer sehr abweichende Ergebnisse!
Daher stelle ich mir die Frage, wer hat die Bewertung bestellt und bezahlt dafür? Der Besteller hat ja eine Interesse und eine Erwartungshaltung.
Natürlich kann der Analyst für seine Einschätzung auch nicht haftbar gemacht werden. Bei Wirecard haben ja viele gut bezahlte Analysehäuser noch kurz vor dem Zusammenbruch einen Kurs über 200 Euro kommen sehen.

Ein Analyst der über viele Jahre immer nur steigende Kurse sieht, obwohl es in der Realität immer nur zu berechtigten Kursverlusten kommt, ist in meinen Augen nur ein bestellter  Märchenonkel.  

16.09.20 00:05

87 Postings, 1576 Tage EggseDie Webseite von Sphene sagt alles.

Das ist einfach nur nicht glaubwürdig.  

16.09.20 00:55

25 Postings, 1372 Tage ThaneSphene Analyse

Von den 11 Sphene Analysen in den letzten zwölf Monaten wurde immer eine "Buy" Empfehlung ausgerufen, wenn auch mit stetig sinkendem Kursziel :)

Am Ende des Dokuments wird außerdem auf folgenden Interessenkonflikt hingewiesen: "Key 8: Sphene Capital GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen hat mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung dieser Studie getroffen. ...".

Also beschwert euch mal nicht, dass co.don nichts in puncto Kurspflege unternimmt ;)  

16.09.20 09:12

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Sphene

Wir haben aktuell ein 7-Jahres-Tief.

Sphene hat den Kurs gepusht, gepusht, gepusht.

Und wenn man das Kleingedruckte liest, stellt sich heraus, daß wir Sphene dafür bezahlt haben.

Von Sphene höre ich seit Jahren: BUY, BUY, BUY,...

Co,Don ist eine Betrügerfirma. Sorry.

Hier bezahlte die Kleinanleger dafür, daß sie beschissen werden.

Und bei Warburg ? Wir wissen spätestens seit Scholz, daß die genauso krumme Dinger drehen ?

Die Moral der Geschichte ? Deutschlands Börsen sind ein Sammelbecken von Klein- und Großbetrügern die die Kleinen auf Teufel komm raus abzocken. Und die Bafin ?

Was für eine blöde Frage !

Co.Don ist tot. MAUSETOT.  

16.09.20 09:36
1

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Thane - Danke (Es ist alles eine Verhöhnung)

Und noch etwas.

Beispiel Wirecard. Vonundzu Guttenberg, die diversen Aufsichtsräte, der ganze Schwarm an Beratern und "Netzwerkern", selbst die WPs und die Bafin-Mitarbeiter haben beschissen - mit Unterstützung der Regierungsmannschaft - auf Teufel komm raus.

Die Rechnung zahlen: Die KLEINANLEGER.

Wird vonundzuGuttenberg einen Cent zurückzahlen. Nein, er war selbst ein OPFER
Wird EY einen Cent zurückzahlen. Wenn die glorreichen dt. Gerichte der Klage stattgeben: Vielleicht
Wird die Bafin einen Cent für ihr brutales Versagen zahlen: Hufeld (der übrigens auch den dt. Bundestag belogen hat) war ja selbst ein OPFER.
Stefan Klestil (AR), der seit vielen Jahren im AUFSICHTSRAT sitzt und fest kassiert hat? Nein, er war selbst ein OPFER (siehe diverse Zeitungsartikel.
Dr. Braun - selbst der sieht sich in der Opferrolle. Unerhört. Auch wenn er wahrscheinlich verurteilt wird. Der kommt nach spätestens fünf Jahren raus, viele Millionen liegen ja auf dem Konto seiner Frau (und vielleicht irgendwo versteckt in einem Winkel dieser Welt) und wird den Rest seiner Tage noch fleissig von den Kleinanlegergeldern abfeiern.

Und Sphene ? Genau dieselbe Kategorie.

Die Aktienkultur in Deutschland kann man wohl wie folgt zusammenfassen: Es lebe Potemkin !

In wenigen Monaten wird es von Mr. Scholz  (!!) eine Regierungsvorlage geben, wie die Defizite der Börsenaufsicht beseitigt werden sollten. Was für ein Hohn.

Ich jedenfalls werde in Deutschland nie wieder einen einzigen Cent investieren. Nie wieder. Und meine Söhne auch nicht. Diese verlogene und arrogante "Gründlichkeit und Korrektheit" ist zum Kotzen.  

16.09.20 09:39

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1DVFA - Verantwortung im Kapitalmarkt

So nennt sich das Potemkinsche Dorf des Dr. Hasler:

https://www.dvfa.de/der-berufsverband/akteure/vorstand.html

Alles eine große Lüge  

16.09.20 09:41

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Diese Dr. W.s, J.s, Dr. H.s...

eine Betrügerbande par excellence ?

Ich setze das Fragezeichen um nicht wieder gelöscht zu werden.  

16.09.20 09:49

1730 Postings, 3126 Tage Bezugs_RechtCo.Don

Xetra Orderbuch sieht Hammer aus  

Summe Verkauforders 29.800
Verhältnis 1 : 3,44
Summe Kauforders 102.599

https://www.ariva.de/co-don-aktie/xetra-orderbuch

Die 1€ Marke hält , ich würde aktuell eh auf eine gegenreaktion tippen als ein abtauchen unter 1€  

16.09.20 09:51
1

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Schnell gegen NULL

Nachdem die Co.Don Aktie zu Recht gestern unter € 1 in FRA geschlossen hat: Jetzt gibt es kein Halten mehr. Herr Dr. H. muss sich mit der nächsten Studie beeilen, wenn er noch ein bisschen abkassieren will.

Diesem Herrn Dr. , der sich für "VERANTWORTUNG IM KAPITALMARKT" engagiert, glaubt hier hoffentlich keiner mehr.

Drecksack.  

16.09.20 10:03

1730 Postings, 3126 Tage Bezugs_Recht@Stronzo

es klingt/sieht hier fast schon nach Hasstirade aus  

16.09.20 10:33
1

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Hasstirade ?

Ich denke die Ausführungen basieren auf Fakten. Oder nicht ?

Dr. H. mit seinem  Verein "Verantwortung im Kapitalmarkt" reiht sich doch in diesen Kleinanleger-Verhöhnungssumpf wunderbar ein. Oder etwa nicht ?

Diese "Verantwortlichen" wollen einen widrigen Umstand ändern: Dass es immer noch Geld in unseren Taschen gibt und dieses nicht schon längst bei Ihnen gelandet ist. Aber sie machen ihre Sache recht engagiert und gründlich um das ultimative Ziel der Brutalabzocke zu erreichen. Keiner hält dieses Projekt auf. Ganz im Gegenteil. Es arbeitet alle fest mit. Selbst ehemalige und aktuelle Regierungsmitglieder und höchste Beamte. Das sind FAKTEN.

Aber dass ich damit nicht einverstanden bin, muss auch klar sein.  

16.09.20 12:50

960 Postings, 1442 Tage NullPlan520@ Bezugs-recht

dein Jubel zum Xetra Orderbuch kann ich nicht nachvollziehen. Habe mir deinen Link mal angesehen.

Kauforder insgesamt 102.599 davon eine Einzelorder von 80.000 Stück zu 0.96 E.
Da bin ich mir nicht Sicher ob der Euro hält!!!



 

17.09.20 19:36

25 Postings, 1523 Tage BioHunternächste KE - wer hätte es gedacht

tja und da ist sie die nächste KE, klein aber fein und genau nach Plan und wie vorhergesehen und ja mit der A-Hoc auch angekündigt! War da nicht mal eine Aussage man würde keine KE mehr benötigen, ich erinnere mich ganz dunkel.
Gab es hier nicht mal den ein oder anderen Optimisten der meinte es wird keine KE mehr geben, nach der entsprechenden Aussage? Selbst wenn es nur 1,5 Mio sind, es ist nicht das Ende, da kommt nächstes Jahr noch mehr da würde ich diesmal wetten.
Muss es mal so sagen, die Märkte geben wohl scheinbar doch nicht das angenommene her und Besserung scheint nicht wirklich in Sicht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben