Auszug aus dem CC Forum, datum hat mein PC leider nicht mitabgedruckt: #87 Beitrag von Shortkiller: Es stört mich nicht, auf Ihrer Ignor Liste zus tehen - ich bin da ja in bester Gesellschaft. Sie hingegen täten gut daran, die Nacht über gut zu schlafen, denn wenn es am Morgen läutet muß es nich der Wecker sein Es könnten auch mäßig charmante Herren sei, die von einem Herrn geschickt wurden dessen Titel mit STA beginnt." Das ist eine Masche, die nicht nur bei Ariva eine Menge Menschen (Anwälte) in der Wirtschaft beherrschen. weitere Beleidigungen: cziffra: schieb die Datel aus der Sonne,...Eugenie Und P.Zocker:: @Mme. Eugenie Und hast du schon Klage eingereicht? HAHAHA Oder hat der Staatsanwalt dich gleich in die Klapse gesteckt, als du ihm mitgeilt hast das sie bei Ariva zu Unrecht dein Invest bashen. Man du und Raya ode wie der/die habt euch ganz schön zum Ariva Clown gemacht." Und nun ist auch klar, warum Manche eine oder mehrer 2. Id`s annehmen, wie P.Zocker und Weitere. Schönen Tag Allen und lasst euch die Laune nicht vermiesen __________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
|