Wünsche allen ., dass sie das bestmögliche aus dieser Aktie rausholen..... Werde bis zur 50€ Marke mein Geld solange in dieser Aktie lassen......Dies wird auch kommen.... Genauso wie Sie Ihre Ansage machten....
bin heute wieder raus .. 4 x getradet und jeweils 80 bis 150% gemacht. Reicht mir erstmal. Man soll ja nicht gierig werden. Richtig Long kann man durchaus gehen, aber erst wenn die Inso in EV beendet bzw. geklärt ist. imho! Viel Erfolg allen
läuft richtig klasse . Aber ein Problem seheich : wenn Compleo ( oder Teile davon ) übernommen wird , bleibt für die Aktionäre wohl nichts übrig . Das ist wohl die Gefahr
Mosshos
: Warum gehen Menschen aus Aktien raus...??
Ein schlauer Mann sagte , bist du einmal in einer Aktie drin , dann bleib auch drin.... Das Geld was Man in einer Aktie Investiert, ist Geld was Man anschreiben sollte.....Jeder hat eine Chance , das Geld zu vermehren.....
ungewiss ist hier nix . EInige wissen schon was kommen wird . SIeht man doch die Insider . Ich tippe auf eine Übernahme zu Kursen zw. 10 - 12 . Bin mal gespannt
Neue Investoren werden die alten nicht fürstlich entlohnen. Daher klarer Zock. Nach der Übernahme erfolgt der Insolvenzplan und entweder GmbH und Delisting oder AG mit Kapitalschnitt bei Altinvestoren.-compledo
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby