dass Swiss Hawk bei der FINMA nicht gerade auf der Prioritätenliste wirklich weit oben steht.
Dass sich diese Geschichte nun schon so lange hinzieht dürfte nicht zuletzt auch damit zu tun haben, dass Swiss Hawk wahrscheinlich auch nicht gerade sich sehr kooperativ gezeigt hat.
Wenn man bedenkt, dass Motion nun noch immer keine Zahlen vorgelegt hat, dass bei DERE zwar eine HV stattgefunden haben soll, jedoch mit keinem Wort in irgendeiner Meldung etwas über den Abschluss des vergangenen Jahres verloren wurde, dann lässt das ja nichts gutes erahnen.
Ausserdem - da bin ich mir aber nicht ganz sicher - könnte ich mir vorstellen, dass es für die Kotierung wieder einen Jahresabschluss des vergangenen Geschäftsjahres braucht.
Schliesslich sind ja bereits schon wieder so einige Monate ins Land gezogen seit diesem verunglückten Kotierungsversuch und die Bewertungen der Beteiligungen haben sich ja bereits schon wieder verändert. Und dieser Jahresabschluss muss dann ja wieder vom Revisor überprüft werden.
Könnte mir vorstellen dass das wieder etwas dauern könnte.
|