Am 12. August 2009 kommt die Veröffentlichung der Q2/09 und 6-Monatszahlen. Bis dahin wird sich vermutlich nicht mehr so viel tun, es sei denn es sickert vorher etwas durch. Interessant wird auch, ob es einen Jahresausblick geben wird und ob Intershop trotz Wirtschafts- und Finanzkrise Krise weiterhin gute Zahlen präsentieren wird.
....steigen jetzt wahrscheinlich in großem Stil ein. Nach den Meldungen der vergangenen Wochen kommt an der Goldgrube Intershop niemand mehr vorbei. Ein gigantischer Hype steht bevor!
Anleger einsteigen würden, dann wär der Kurs deutlich über 2,00€. Bei den paar Stück sind nur private Investoren vielleicht von der Intershop AG am Werk.
sind schon ganz schön gewaltig im Vergleich vor 1,5 Monaten. Besser ist, es geht jetzt langsam aber stetig nach oben. 1,90€ ist schon ein toller Kurs. Vielleicht sehen wir ja bald die 2,00€ und mehr.
Bengali
: Heute vormittag wollte ich noch schreiben,
dass es heute nach dem zweiten Test aussieht. Hatte das im Urin :) Sind noch die positiven Kauffolgen von der letzten News. Und nach dem Durchbruch von 1,80 haben hier welche mit SB wohl gekauft.
Ich vermute einmal, dort hat schon jemand Insiderinformationen, die wir erst am 12.08. erfahren werden. Immerhin wurden heute über 300.000 Aktien gehandelt. Um 12:00 heute Mittag begann der massive Kauf, sowohl im Xetra als auch in der Präsensbörse. Da das alles ohne offizielle News passierte, sind das entweder spezielle Infos, ein kompetenter Investor oder auch der Beginn einer Übernahme. Spannend, was wir die nächsten Tage erfahren werden!
trotz massiver Verkäufe bei rund 1,95€. Die Umsätze sind so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Ich bin froh, dass ich 1000 Stück für 1,36€ noch im alten Jahr gekauft habe. Das wird sich in einigen Jahren auszahlen.
von Intershop,habe nur mal eine Homepage gesehen die sie entwickelt hatten. Ich muss leider sagen Trabbimäßig. Sind wohl billig mit ihrer Arbeit.
----------- Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
kann mich sicher mit einer besseren Arbeit überzeugen,muss aber nicht
----------- Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Nun die Intershop ist in Studien immer wieder als besonders ergnomisch, sicher und suchmaschienenfreundlich gelobt worden. Sie sind nicht umsonst Marktführer.
knacken wir morgen - und dann gehen wir aber noch etwas darüber, damit 1,__€ Kurse in Zukunft für alle Zeit der Vergangenheit angehören. Diese Firma macht Spitzensoftware und ist finanziell mehr als schuldenfrei, die haben sogar Liquidität. Da kann gar nichts schief gehen.
na ja, es ist noch nicht der Hit aber es wird schon, gut Ding will Weile haben. 26 k ist ja auch nicht viel , interressant wird es erst bei Tagesumsätzen im Millionenbereich,warten wir noch ein paar Tage dann werden wir solche Umsätze sehen
Na ja bei einer Marktkapitalisierung von 51,43 Mill. kann man wohl keine Millionenumsätze erwarten. Nach den Minimalumsätzen sieht es aber in den letzten Tagen recht gut aus.
es gibt immer mehrere Varianten 1.)steigend 2./gleichbleibend und 3.) fallend ich bin fest davon überzeugt, dass Variante 1 voll angelaufen ist und einige Leute geschickt noch billig zukaufen wollen. Man schaue sich nur einmal die Käufe um 9.23 Uhr an. Alles Kleinkram aus zittrigen Händen , eingesammelt von Leuten die die Richtung bereits kennen, also laßt euch nicht für dumm verkaufen und verschenkt die letzten Stücke.