Toll!Eine Nachricht die uns mal wieder zeigt,daß es noch mehr auf der Welt als Geld,Zinsen und Aktienkurse gibt... mein liebes Zentrum,als enger Wegbegleiter all Deiner Postings und grosser Freund Deiner Inhalte, welche das Niveau dieses Boardes immer wieder starkbereichern,einen ganz fetten Flückwunsch aus der Bundeshauptstadt!!!!! Ich habe hier bereits mit wichtigen Vertretern von Politik,Wirtschaft und Medien gesprochen und man ist sich einig sich heute abend kollektiv auf Dein Wohl und das Deines Stammhalters zu betrinken.Da ich heute mit meinen Mitarbeitern zufällig eine grosse Grillparty habe werde ich dies natürlich ausnutzen um ebenfalls einen mehr als dicken Schluck auf Marcel(klasse Name übrigens...)zu mir zu nehmen.... :-)))) Ferner werde ich mich umgehend mit unserer Lieblingsfirma in Verbindung setzen und die Creation "Baby Born de Marcel"in die Umsetzungsphase zu bringen.Bis Marcel seine ersten Aktienkäufe tätigt(schätze mal mit 4-5 Jahren..)sitzen wir ja wie besprochen in den entscheidenden Gremien bei Zapf und da ist eine eigene Kollektion für den künftigen Boss ja wohl das Mindeste... Diese Entwicklung gibt unserem Treffen in Berlin ja eine entscheidende Wendung,mann oh mann musst Du da einen ausgeben.....heheheheh :-))) Jetzt beginnen die wirklich interessanten Zeiten Deines Lebens.Halt uns auf dem Laufenden... Viele Grüsse unbekannt auch an Deine Frau und natürlich schon mal an Marcel,den wir ja sowieso bald hier on board begrüssen dürfen.. :-)))))))
|