Es verwundert mich Anfänger und Zauberlehrling, daß bei einer Gesamtzahl von 7,92 Mio Aktien, wovon über 4 Mio. bei Frau Möser liegen, andere hier am Thread Beteiligte mittlere 5-stellige Stückzahlen, andere gar 200 000 besitzen, überhaupt ein Handel zustande kommen kann. Wegen jeder lumpigen Auf- und Abwärtsbewegung wird gegackert und schnell wegen 500 oder 5000 Euro Buchverlust gejammert - am Ende soll doch die Fortführung der AG das Ziel sein. Wenn jetzt jemand wesentliche Stückzahlen gekauft und investiert hat, dann wird er/sie ja wohl die "Eier in der Hose" haben und einfach mal 6 Monate die Füße still halten können und dann sehen, was die Renditeberechnung ausspuckt. Ich denke auch an einen offenen und interessanten Meinungsaustausch, jedoch habe ich häufig das Gefühl, unter bösartigen, hinterlistigen Waschweibern gelandet zu sein, die den anderen Marktteilnehmern nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen. Was alles kundgetan wird, damit jemand rein oder raus kommt, einfach amüsant.
|