Zitat: "Du machst dir nie die Mühe , etwas sorgfältig zu lesen, denn sonst hättest du auch wissen müssen,daß es die Krise von Griechenland bereits seit 2010 gibt. Du behauptest ja, keiner konnte das Schuldenproblem wissen. Ich habe es und viele andere auch, nur du eben nicht."
1) Wieso sollte ich das nicht vorher gewusst haben, dass Länder wie Portugal, Italien, Griechenland Schulden haben?
2) Aber jetzt kommts noch besser: Wo bitte behaupte ich: "keiner konnte das Schuldenproblem wissen."
Abgesehen davon, dass ich nie so einen grammatikalisch beschissenen Satz schreiben würde, habe ich ds nirgends behauptet.
Alles was ich geschrieben habe war das hier: "Außerdem war zu den Zeitpunkten so gut wie nirgends die Rede von USA-Pleite, Griechenland-Pleite, Eurokrise, usw."
Du bist und bleibst ein Schwätzer, der hier verzweifelt versucht mir irgendetwas in die Schuhe zu schieben und dazu Halbwahrheiten, Unterstellungen und dreiste LÜGEN verbreitet und das noch nicht einmal besonders geschickt.
Das musst du schon etwas cleverer anstellen! Nach deinen ganzen letzten Postings habe ich da aber ehrlich erhebliche Zweifel, dass du da nur annähernd in der Lage dazu bist.
Tust mir wirklich Leid. Ehrlich. Ganz ehrlich! ;-)
Gruß von tnzs
|