Leute das dürfte der Durchbruch von NOV-002 sein !! Die Rally ist eröffnet ! Bitte unbedingt den kopletten Bericht durchlesen und das Video von NOV-002 im Link ansehen !! Denke hier werden wir schnell Kurse um die 4,50 € sehen !!
WSVN- Als erste Schritte mit Brustkrebs diagnostiziert wurden, war für Lillian Mills und ihre Familie erschreckend. Vernay Mills: "Es war sehr schwer, weil wenn Sie Krebs hört, glaubt Sie, dass Sie sterben wird." Obwohl Lillian hätte sich bei einer Chemo unterziehen können und wahrscheinlich hätte Sie ihre rechte Brust verloren, aber Sie weigerte sie sich als Sie die Diagnose erhalten hatte und fiel zu Boden. Lillian Mills: "Ich habe dies in mir festgestellt,ich würde die ganze Zeit positiv denken."
Und jetzt hat sie noch mehr Grund positiv zu denken. Ärzte im UMs Sylvester Comprehensive Krebs Zentrum bot ihr ein experimentelles Medikament, das mache die Behandlungen leichter und ist zu ertragen. Lillian Mills: "Sie sagte,es hätte leichte Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen."
Dr. Alberto Montaro: "Patienten vertragen die Behandlung besser und sie haben weniger Nebenwirkungen die Chemotherapie."
Das Medikament heißt NOV-002 und wird mit der traditionellen Chemotherapie von Krebs schneller und besser zu töten.
Dr. Alberto Montaro: "Wir wissen wirklich noch nicht genau, wie dieses Medikament wirkt, aber hier in unserem Labor haben wir gezeigt, dass es tatsächlich das Immunsystem zur Abtötung von Krebszellen anregt."
Die Patienten spritzen sich einmal am Tag mit dem Medikament und dann ist es auch für die täglichen Chemo-Behandlungen aufgenommen. Nicht wie bisher mit den Stundenlangen Sitzungen durch die Behandlungen einer Chemoteraphie. Dies machte eine Chemotherapie zu einer Brise für Lillian.
Lillian Mills: "Insgesamt fühle ich mich gut. Ich fühle mich nicht krank."Und das Beste daran ist die Kombination von Medikamenten Tötung der Tumor in der Brust Lillian am Geist weht Geschwindigkeit.
Lillian Mills: "Nach der zweiten Behandlung war es um 60 Prozent zurückgegangen. Ich konnte es kaum glauben. Ich sagte, das Zeug funktioniert."
Als wir zurückkamen nach dem ersten Zyklus und der Arzt sagte, es sei um 60 Prozent gesenkt wurden, war ich schockiert. Ich hatte das nicht erwartet, daß nach acht Behandlungen die Ärzte nicht mehr sehen konnten, fühlen oder der Tumor nicht mehr da war ! Und Lillian ist bereits genesen.
Lillian Mills: "Brustkrebs ist kein Todesurteil."
Vernay Mills: "Ich bin froh, dass wir beschlossen haben, uns auf das experimentelle Medikament zu gehen. Natürlich hoffe ich, für eine Krebs-freie Mutter."
Diana Diaz: "Mehr Tests sind noch erforderlich und es muss noch mehr um den Brustkreb getan werderen, aber das Medikament wird voraussichtlich genehmigt werden, und Patienten die an Brust/Lungenkrebs zu erkranken, Anfang nächsten Jahres zu behandeln."
http://www.wsvn.com/features/articles/medicalreports/MI137669/