Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 236 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 581820
davon Heute: 601
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 244  Weiter  

31.12.10 16:47

191 Postings, 5700 Tage Malisino@Dominator

zum verarschen gehören immer zwei - der eine der verarscht und der andere der sich verarschen lässt.

Sorry, aber mich stören Angler, Lako und Co. auch mit ihrem gebashe (sind ja keine konstruktiven Beiträge mehr), aber wenn du deine Kauf bzw. Verkaufsentscheidungen aufgrund irgendwelcher anonymer Nachrichten aus einem Forum triffst, dann darf man sich bei einer Fehlentscheidung auch nicht wundern.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

 

31.12.10 17:19

1580 Postings, 4984 Tage Mkhose@malisino etc..

Laßt Euch nicht von Greenhorns verrückt machen..Der BVB geht seinen Weg und wird den positiven Trend fortsetzen.Davon bin ich zutiefst überzeugt.!!  

31.12.10 19:08
1

193 Postings, 5034 Tage lakosomodo@ malisino

nervt mich, immer als basher betituliert zu werden. ich bin einer der wenigen, die hier konstruktiv schreiben. die meisten hier sind zum schreiben an sich ja schon nicht im stande. die wenigen, die es unfallfrei können, posaunen aber auch nur blabla in die welt so auf dem "aktie kennt bald kein halten mehr" - niveau. ich sags euch noch mal: es wird noch ein ganzes stück runtergehen. die gründe habe ich ausführlich und nachhaltig belegt. das spar ich mir jetzt, es noch einmal zu tun. möchte nicht zu denen gehören, die ihren mist 20 mal am tag hier abladen. und dominator: du hast es absolut richtig gemacht, endlich mal einen teil deiner aktien zu versilbern. alles andere ist vollkommen unvernünftig. ist ja ok, wenn du einen teil behalten hast, aber du wirst dich über den verkauften teil noch sehr freuen. auch wenns mal nen paar cent hochgeht: gewinne (auch teilweise) zu realisieren ist nicht verkehrt.
viele grüße euer lakosomodo  

02.01.11 09:26

74 Postings, 5009 Tage Voddo2011

ist da! Das Meisterjahr des BvB!! Und die Winterpause hat Halbzeit! Der Kurs ist in der Wintepause (ja, das war vor 2 Wochen noch das böse Wort mit W!) um fast 20 Cent gestiegen. Kein Absturz auf unter 2€, obwohl sich das wohl einige gewünscht hatten.....

So, ab jetzt gehts richtung CL!!

 

 

03.01.11 09:01
1

3946 Postings, 5402 Tage Thyron24Guten Morgen und...

...allen investierten und nichtinvestieren ein frohes neues Jahr....  

03.01.11 11:18
1

475 Postings, 4992 Tage Ballzauberer68ganz frisch

und eine Katastrophe wenn es eintreffen würde, Liverpool will Kloppo

 

03.01.11 11:21
1

4496 Postings, 6410 Tage SarahspatzQuelle?

03.01.11 11:24
1

143 Postings, 5195 Tage mepeQuelle:

03.01.11 11:52

3946 Postings, 5402 Tage Thyron24Interesse hin oder her...

....heißt ja nicht gleich das er geht!Er hat ja erst verlängert und bin mir auch sicher, daß er sich für BVB entscheiden würde....

Wer deswegen jetzt verkauft, dem ist wirklich nicht zu helfen...  

03.01.11 12:02
1

501 Postings, 5022 Tage mosquitoAnderer Thread??

 

Hi,

habt ihr das mit dem Threadwechsel mitbekommen?

man hat sich hier im Forum darauf geeinigt, den BVB Thread zu wechseln, bzw einen Neuen zu eröffnen....

Der Neue heißt:

Der Weg weisst Richtung Champions League

 

Vielleicht wechselt ihr ja auch noch, dann wird alles etwas übersichtlicher.

 

 

03.01.11 12:06
1

100412 Postings, 8319 Tage Biotestgibt es einen Link?

-----------
Allen Usern hier ein gesundes neues Jahr 2011 !

04.01.11 09:09

347 Postings, 6241 Tage Bartels.DBVB Meister ?

Wieso soll man als Fan und Aktionär in der jetzigen Situation nicht vom Titel träumen ? Mit diesem Vorsprung muß es einfach erlaubt sein. Die anderen Mannschaften werden sich wie in der Hinrunde die Punkte abnehmen und BVB wird Meister.

 

04.01.11 09:20

805 Postings, 6134 Tage KostolanyFANWahnsinn

Schon wahsinn was hier mit dem Kurs abgeht, viele haben sich Gedanken gemacht, dass der Kurs extrem nachgibt über die Winterpause und einige kalte Füße bekommen, ich dachte dass keine größere Bewegung kommt, aber dass das ding schon wieder so steigt...wahnsinn, in dieser Aktie ist ein gigantisches Potenzial!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

04.01.11 09:48

114 Postings, 6879 Tage MelloTrotzdem unheimlich

Ich bin fest davon überzeugt, dass der BVB die CL erreicht, und drum bin ich auch fest davon überzeugt, dass der Kurs noch steigen wird.

Aber das die Aktie so stark auf einzelne Ergebnisse reagiert, finde ich schon etwas übertrieben und unheimlich.

Ich denke zum Beispiel, dass der BVB durchaus zum Auftakt der Rückrunde in Leverkusen verlieren könnte. Aber das wäre für mich kein Drama. Das ändert nichts dran, dass der BVB die CL erreicht und wahrscheinlich Meister wird. Und trotzdem fürchte ich, dass der Kurs dann man wieder einbrechen wird.

Völlig unnötig, wie ich finde.  

04.01.11 11:31

1593 Postings, 5420 Tage Kurvenkratzer45fürchte dich nicht....

wir sind bei dir. Betrachte das hier mal als Fußballwette. Dann kommst du mit den positiven und negativen ausschlägen des kurses besser klar. Wenn du bedenkst, das die roten 400 prozent mit ihrem engagement an der börse gemacht haben.....besser als ne fußballwette. gelle.Träumen ist also erlaubt. wenn die träne anfängt zu rollen....licht aus musik rein die dich aufbaut.....voll aufdrehen.... schaka rufen, ne runde joggen gehen...und dir dann sagen.... es wird ein traum...hafter aktienverlauf geben. bleib cool und seh dir den kurs der roten an
Laut einer Umfrage des Magazins "Telebörse" würden 7,6 Millionen Deutsche nach eigenen Angaben Fußball-Aktien kaufen. Als Problem wird allerdings die mögliche Schwankungsanfälligkeit angesehen, die durch eine Niederlage des Vereins oder die Verletzung wichtiger Spieler verursacht werden könnte.

Renommierte europäische Vereine gelten der Borussia als Vorbild. Clubs wie Manchester United und Lazio Rom werden bereits seit Jahren an der Börse gehandelt. Den Anfang machte der englische Verein Tottenham Hotspur im Jahr 1983.

 

04.01.11 12:14

29 Postings, 4973 Tage MSV DUWundert Euch nicht

Wieso wundern sich einige über den herrlich steigenden Kurs? Es ist halt Winterpause, da steigen die Kurse immer. Immer? Nicht immer, aber immer öfter. Das liegt glasklar und ganz sicher und 100%ig daran, dass die Mannschaft in der Pause regeneriert. Zwar kommt auch die Konkurrenz in der Winterpause wieder zu Kräften, aber egal ... .

 

04.01.11 12:21

1593 Postings, 5420 Tage Kurvenkratzer45wir werden

mit unserer perfomance den aktienkurs von latio schlagen.Die zukunft gehört dem bvb. VIVA  

04.01.11 13:51

501 Postings, 5022 Tage mosquitoB I T T E L E S E N !

 

Mahlzeit,

sollte ich vorsichtshalber auch noch 'nen Thread aufmachen??

Dann hätten wir insgesamt 3 Baustellen auf denen wir schreiben können....

Dieses Post ist reine IRONIE und bezieht sich auf Post #5886, das einscheinend nicht gelesen wurde.

:-)

 

04.01.11 15:04

107 Postings, 5610 Tage AmageddonBvB

hallöle und gesundes neues an alle.

was in den letzten drei monaten mit der bvb aktie passiert ist, ist eigentlich das resultat der letzten 3 jahre. die haben klopp geholt und gesagt er kann machen was er will, es darf nur nichts kosten und der bvb darf nicht absteigen. er hat eine junge manschaft geformt in der jeder für jeden läuft und keiner der absolute star ist. zweimal in der euroliga mitgemacht. der verein baut schulden ab. daher ist es egal ob der bvb meister wird oder nur vize. das ziel ist CL und damit wieder ca. 10 mio minimum für das nächste jahr. falls die vereinsführung so weiter macht wie bisher, glaube ich das der bvb in zukunft wieder einer der vier großen deutschen vereine werden kann und auch bleiben sollte. ich schätzte momentan den wert des bvb auf 200 mio was ein kurs von 3,30 wäre. ist aber nur meine eigene meinung.

 

04.01.11 15:57

166 Postings, 5048 Tage Samantha7Hi ihr Lieben

wo diskutieren wir nun über den BVB? Hier oder auf dem neuen Board?....

...

Mein Daddy sagt immer BVB ist eine mächtige Marke die aufgrund der größten Fanbase der Welt nach Barcelona enormes Potential hat. Jetzt überlegt euch mal welche Möglichkeiten und Chancen dahinter stecken... Allein das Merchendising wie das noch ausgebaut werden könnte und was man noch auf diesem Gebiet erreichen könnte... Ein bischen Fantasie und man sieht wie Wertvoll eine Marke, ein Unternehmen,ein Ferein wie der BVB ist...
Ich persönlich bin froh hier investiert zu sein und glaube an den BVB sportlich wie geschäftlich.
Das Managment macht einen super Job.

P.s. Heute geht "BVB Total" an Sendung.

Wollte es eben mal loswerden ;)
knutsch, eure Samy  

04.01.11 16:05

1593 Postings, 5420 Tage Kurvenkratzer45größte fanbase nach barcelona

und wo waren die die letzten 10 Jahre? Noch als samen in gewissen behältnissen vergraben und haben geschrien "wir wollen hier raus?" Schön das ihr jetzt da seid und eure eltern zum kauf von bvb aktien animiert.Super Geldanlage als für euch gedachte Rente. Bitte weitersagen!!!!!!  

04.01.11 16:24

166 Postings, 5048 Tage Samantha7Ach Kurvenkratzer,

wie ich mitbekommen habe, bist du Schalker :D, über diese Thema brauchen wir hier nicht weiter diskutieren ;) Die Fans die der BVB hat sind und waren immer da.
Mich wundert es nur dass ein Schalker BVB Aktien handelt hmm

nichts für ungut Kurvenkratzer ;)  

04.01.11 18:13
1

1593 Postings, 5420 Tage Kurvenkratzer45schalker bvb aktien

einer muß ja mal den Anfang machen und das ewige eis anfangen zu brechen.Da es uns finanziell gut geht dachte ich mir. Kauf mal ein Paket BVB Aktien und push den Kurs.Sozusagen Nachbarschaftshilfe.Könnt euch ja revanchieren mit nem pünkchen oder auch drei bei unserem baldigen wiedersehen. Könnte uns nämlich auch nicht schaden,gelle. So long.  

Seite: Zurück 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben