Mir würde es ja schon reichen, wenn die erste Null nach dem Komma verschwinden würde. Ich bin zuversichtlich, dass dies nach den ersten 1-2 guten News gelingen kann.
gut ist zwar, dass ein Investor in das Unternehmen einsteigt, dies geschieht aber zu Lasten der Aktionäre, weil mehr Aktien in Umlauf gebracht werden durch die Platzierung.....d.h. der Aktienkurs wird ordentlich verwässert........
Letztendlich sind wir Kleinaktionäre zunächst Diejenigen die Nachteile haben, da durch die Erhöhung der Aktien sich natürlich unser Anteil am Unternehmen verringert.....
Gut dass ich kurzfristig ausgestiegen bin^^ kaufe bei 0,003 ordentlich nach ^^
Posten in einem Unternehmen. Wir z.B. haben auch strategische Mitarbeiter, die nicht direkt im Management sind, eben aus strategischen Gründen und im Hintergrund operieren. Aber das ist natürlich ungewiss, was er jetzt machen wird. Vielleicht hat es auch persönliche Gründe. Krankheit z.B. aber das werden wir wahrscheinlich nicht erfahren..
wirft nicht einfach so Aktien auf den Markt. Vor allem nicht, da bereits eine Kapitalerhöhung stattgefunden hat. Zudem müssen sie es rechtfertigen bei solch einem Schritt, sonst geht das Vertrauen verloren. Was dieser Nealon angeht, mache ich mir keine Sorgen. Der hat in dieser Zeit was getan, auch wenn nur Kontakte und Partner gefunden worden sind durch ihn.
wenn es denn schlecht laufen wuerde, wuerden die umsaetze anders ausschauen. und ... hier wurde auch ausgefuehrt, dass die abgangsnachricht - alleinstehend - keinerlei mehrwert hat. ich _wette_ allerdings, dass diese woche noch irgendwas nachgeschossen wird, DENN irgendwie muessen die neuen aktien ja als leckerlie verkauft werden. ggf. kommt da was mit dem neuen partner? gruß0
bahnt sich auch eine Übernahme an. Schaut euch mal Quantum Platinum an wo die damals mal standen bzw heute stehen. Tiger Resources Finance hat einen gewaltigen Vorteil und zwar die Kontakte. Sie haben Kontakte zu vielen Großen Konzernen, daher denke ich, es bahnt sich eventuell eine Übernahme an
Jedenfalls sind knapp 4 Mio. Stück Umsatz ja mal gar nicht soooo schlecht im Vergleich zu den Tagen/Wochen davor. Man hat wohl eine gute Zukunft im Blick! Das werden ja nicht nur Zocker sein.
Der hohe Preis der Shares für 1 Pence sowie die hohe Investition von 1/3 der Gelder von Tiger Resources zeigt doch dass da was im Busch ist oder nicht, ich glaube da bahnt sich eine Übernahme an!
Und aufgrund dessen würden dann neue Leute ins Managment kommen, das wollte Ed Nealon aber nicht und verlässt deswegen das Unternehmen, meine Vermutung
ich wünsche es mir natürlich auch, dass der Aktienkurs steigt aber Fakt ist doch derzeit leider, dass es ein private Placement gab, also Neu-Aktien an Investoren vergeben werden. Durch die Erhöhung der Aktien sinkt unser Anteil am Unternehmen massiv und wir bezahlen für die Aktien derzeit einfach zuviel.....
ich bin froh, rechtzeitig (vorläufig) ausgestiegen zu sein^^ ich denke dass sobald die NEU-Aktien im Umlauf sind, die 1 Tranche soll kommenden Freitag in Umlauf kommen, der Aktienwert sinkt