.. ebenfalls bei 115 €. Warum? Bei etwa 115 € verläuft der obere Rand des Aufwärtskanals seit Ende 2014. Einfach 3 Jahreschart anschauen.. Zusätzlich ist die SDAX Aufnahme sicherlich kurstreibend. Die entsprechenden Fonds müssen sich eindecken..
Trinkfix
: Nuja der 3.1. war ja nicht mehr ganz so Neu!
Ich frage mich momentan, wo ich hier eine Absicherung Reinstelle? Die 100 sind wohl kein Knackpunkt gewesen, dazu sind wir da zu gemütlich drüber spaziert.
Ich bin seit Jahresbeginn wieder dabei (war auch schon vor einiger Zeit mal drin...) bloß nicht verrückt machen lassen ist auch meine Meinung.. was wir aktuell beobachten ist doch nix außergewöhnliches.. Natürlich fährt jeder seine eigene Strategie und hat möglicherweise dementsprechend andere Ansichten.. ich persönlich aber bleib entspannt ; )
da jemand ein paar tausend Stück vorher ins bid geschmissen. Ein paar SL hat es folgend ausgelöst. Nichts dramatisches. Damit muss man leben. Für einige vielleicht ein Nachkaufchance.
das sehe ich ähnlich Trinkfix... möglicherweise wird sich ja im Anschluss daran der "Wert" nochmal halbieren bei gleichzeitiger Verdopplung der Anzahl =) ^^ (Stichwort: Aktiensplit)