ins Eco System gegeben aber noch keinen Meter davon profitiert. NorthC hatte die Plusnet, Gasline, Deutsche Telekom, 1&1 auf der website aufgeführt. Aktuell find ich die nichtmehr. Und dann connectivity in allen Cloud Variationen anbieten und an Telekom verkaufen. Als wenn es Telekom nicht selbst könnte, aber die hat ja möglicherweise nur einen Zugriff auf das alternative Plusnet-Netz . Reicht das ? Da muss noch gewaltig mehr kommen. 450connect ? Nachdem Hermann 10 Jahre IOT verbrannt hat und den Merger-Kaspar gespielt hat mit seinem IR & M&A Profi, ist nicht nur das Netz weg sondern alles eigen-entwickelte auch. Und das wäre die bescheuertste Strategie die ein Unternehmen dieser Grösse jemals vorgenommen hat. Kein Unternehmen würde versuchen sein Stammgeschäft abzulösen und dann mit NICHTS aufs Gradwohl zu entwickeln, die ganze Kohle zu verbrennen um dann mit einem lächerlichen Info AG Geschäft dazustehen. Das was Hermann 2017/2018 sagte und die Verträge mit der Telekom bringen es oder was anderes. Und deswegen passt am Ende auch alles. Das kann dauern. Ganz schlimm ! Ich meld mich wieder ab hier............ ;-)
interessant FTAPI Bilanz 2021 im e-bundesanzeiger. Kapitalrücklage und Jahresfehlbetrag . Da ist doch richtig was gelaufen.
|