"1. Die "Mantelstory" existiert bereits seit Ende 2011. Von daher liegst du falsch." Bitte Link/Quelle. Danke
"2. Keine nennenswerten Käufe HEUTE, aber addiere mal die Stückzahlen seit Ende 2011." 2011? Interessiert mich das in 2013? Schau dir die Umsätze in den letzten Tagen an. Wenn hier etwas dran wäre, dann würde man nicht in Northland o.a. investieren, sondern die "sicheren" 8 EUR (ca. 1500%) mitnehmen, oder?
"3. Profitieren tue ich entweder, weil ich bei positiven Ausgang der Story vervielfachen werde oder weil ich bei negativen Ausgang der Story rechtzeitig eingestiegen bin und so vlt. noch mit Kursgewinn oder kalkuliertem Loss wieder rauskomme." War klar, du bist natürlich wie alle anderen auch (zwinker) genau im ATL eingestiegen. Die Maße dürfte hier mit Kursen > 0,40 drinhängen und wie schnell das Bid runter rauscht solltest du bestens wissen.
"Du solltest nicht von dir auf Andere schließen. Und ständig mit Scheuklappen nur auf SD zu schielen, tut dem Depotkonto auf Dauer nicht gut." Das Auge auf die SD-Raketen und das Meiden derer tut meinem Depot sogar sehr gut! Aber danke für deine Ratschläge. Wenn ich das richtig sehe bist du ja bei einigen Werten auf standby (Valcom auch?). Alles nicht überzeugend.
|