das bedeutet eigentlich keine steigende Kurse für den nächsten Tag.....aber mit News kann sich das ändern.....maximal zu Beginn hoch und dann wird es dowwn gehen......
Welche Art von News werden hier denn noch erwartet.
Für mich ist erstmal alles wichtige raus.
Eine Übernahme werden wir meiner Meinung nicht erleben, bis Zahlen kommen das dauert auch noch und die werden jetzt auch nicht die Mega Überraschung dabieten.
In deinem Thread musst du nu aber aufräumen. Beneide dich nicht bei dem Durcheinander. Echt krass, was es für schräge Vögel gibt. Echt traurig, aber kaum zu glauben!
wenn du das so empfindest, dass sich das hier noch im vertretbaren rahmen hält, dann hättest du dir diesen thread sparen können - sehe keinen unterschied mehr zum alt thread...
Ramses IV mit keinem einzigen "sachbeitrag"...gebe zu ich gerade auch nicht, aber gibt im moment ja auch nix neues außer chartanalysen...s.o.
Morgen ist so ne Sache.Deutsche sind fast im kompletten Handlung unfähig da deutsche Broker net arbeiten.Also alles kann nichts muss schließe aber einen Totalverlust zu 100 prozentual ;-) kleiner Scherz zum Schluss