.....mieser Tag heute......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.06.07 14:28
eröffnet am: 27.02.06 20:36 von: to crazy Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.06.07 14:28 von: minesfan Leser gesamt: 1443
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.02.06 20:36
1

1432 Postings, 6630 Tage to crazy.....mieser Tag heute......

Heute war echt ein "Scheiss-Tag" für Blueperl!

Aber es kann bei so einer Aktie, die 15% am Tag Gewinn macht......auchmal 15% bergab gehen.....

.....hoffen wir nur mal das es ab morgen wieder bergauf geht, einen wirklich krassen Grund scheint es ja offiziel noch nicht zu geben....oder?

Außerdem war der Tag für viele Aktie (besonders aus der Minenbranche) ziemlich schlecht....."wir" sind nicht die einzigen "aussichtsreichen" Aktien die heute -20%< gemacht haben!

Wer weiß was da die Ursache war.....

....hoffen wir mal das es Morgen wieder besser läuft......anosten war das ein Reinfall mit Bluepearl.....

....trotzdem müssen EIN oder zwei Tage noch nicht über das Schicksal einer Aktie (und eines Unternehmens)  entscheiden.......Rückschläge gibt es eben auch mal!

Ich wünsch uns allen Morgen ein besseren Börsentag!


....hol mir jetzt erstmal eine Flasche Gin.......  

11.06.07 14:28

14875 Postings, 6331 Tage minesfanheute ist ein scheiß Tag für alle Bäcker-Aktien

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

   Antwort einfügen - nach oben