Mal schauen, wie lange die Eiphorie hier anhält.
Würde halt sehr schön finden, wenn auch diskutiert wird, wenn jemand gerade keine rosa rote Brille auf hat oder auf Wolke 7 wegen positive Wünsche der AMS Osram AG schwebt.
Due Kapitalerhöhungen mit Discount auf alte Aktien haben wahrscheinlich zu viele mitgemacht, weswegen ich es bei Aktienanlagen sehr schön finde, wenn Risiken wie Chancen abgedeckt werden, damit man rechtzeitig reagieren kann. Natürlich ist positives Schreiben bei Investierge beliebt, da potenzielle Anleger mitlesen.
Habe letzte Zeit, versucht, Risiken aufzuzeigen, gehofft, dass ihr sie mit mir bewertet, damit auch ich die nächste Zeit besser einschätzen kann. Halte mich jetzt mehr zurück und würde mich sehr freuen, wenn gemeinsam negatives wie positives gemeinsam diskutiert wird. Nur wenn man negatives ignoriert, heisst es nicht, dass dadurch der ykurs hoch geht. Siehe Kursverlauf der letzten Jahre von AMS Osram, Leoni, Vsrta, damalsWirecard. Gemeinsam alles diskutieren und einschätzen um handlungsfähig zu bleiben. Würde mich gemeinsam darauf sehr freuen, wenn nicht nur bei Euphorie was geschrieben wird und ich als Spielverderber gesehen werde. Herzlichen Dank.
|